doublewasp
Mitglied
Direkt an mir eigentlich keins, dafür sind sie mir zu klobig. Im Auto ist immer ein altes Leatherman Super Tool, und in der Wohnung bzw. in der Arbeit griffbereit ein Leatherman Charge Ti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit trage seit 1994 das alte Leatherman Supertoolund habe es auch immer am mann.
Ehrlich? So eines hatte ich mal, hab´s vor nem Jahr hier verkauft, weil es nur rum lag. Rein von der Machart her ein cooles kleines Teil aber ist deins auch so verdammt schwergängig? Bei meinem waren die Einzelteile mit dem Fingernagel nur schwer zu öffnen, die Arretierung ließ sich kaum lösen.Seber Tool M4![]()
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber auf der Seite von Sebertech finde ich keinen Hinweis, dass sie nicht mehr aktuell ist. Es sollte doch möglich sein, an ein M4 zu kommen. Notfalls kann man direkt dort bestellen.Hi ZiLi,
kann es sein, dass die Sebertools jetzt unter dem Namen IDL verkauft werden? Sieht jedenfalls sehr ähnlich aus:
http://www.knifetom.net/product_info.php/info/p19395_IDL-Tools-T10-Multi-Tool--10-Tools-in-One.html
Oder ist das ein veralteter Shop-Artikel?
Grüße
... kann es sein, dass die Sebertools jetzt unter dem Namen IDL verkauft werden? Sieht jedenfalls sehr ähnlich aus: ...
Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Aber auf der Seite von Sebertech finde ich keinen Hinweis, dass sie nicht mehr aktuell ist. Es sollte doch möglich sein, an ein M4 zu kommen. Notfalls kann man direkt dort bestellen.
Gruß