Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thomas Spohr schrieb:Mich interessiert zu erfahren wie hoch die Anzahl der Mitglieder ist die ein Custom ihr eigen nennen. Custom im Sinne von kundenspezifisch; bitte nicht mit Handmade oder „Kleinserie“ verwechseln!
Im Falle von „Ich besitze ein Custom“ sind die Antwort ergänzende Bilder willkommen.
Thomas
Thomas Spohr schrieb:Mich interessiert zu erfahren wie hoch die Anzahl der Mitglieder ist die ein Custom ihr eigen nennen. Custom im Sinne von kundenspezifisch; bitte nicht mit Handmade oder „Kleinserie“ verwechseln!
Hallo zusammen!
Also, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Ich habe drei Customs und zwar handgefertigte Teile von Messermachern, die weitestgehend meine speziellen Wünsche bei der Fertigung berücksichtigt haben. Ein "speziell" gestaltetes Randall, ist für mich persönlich (ist halt wirklich nur meine Meinung) beispielsweise kein Custom, egal wie individuell ich es zusammengestellt habe.
Hier nun die Customs meiner Handmades:
1. Ein grosses Bowie von Richard Hehn mit Damastklinge
2. Ein grosses Camp-Knife von Jockl Greiss aus Rados-Damast
3. Ein Doppelfolder von Uli Hennicke
Bilder kann ich Euch keine schicken, da ich mein Geld in Messer und nicht in Kameras investiere.![]()
![]()
![]()
Gruß
TPO
Jan-P. schrieb:Gehört da auch das zeug dazu was man selbstgemacht hat?
kanji schrieb:
Existieren also zwei identische Messer, sind es m.E. keine Customs mehr.