Wie habt Ihr Euer SAK heute benutzt?

Habe heute im Büro den kurzfristig von der Teamassistin für uns organisierten Ventilator montiert :super:.

Gruß

Ulli

PS: Habe dazu mein Harvester genutzt

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich Euch schon die Story erzählt, wie ich in der Sauna mal eine gelockerte Sitzbohle wieder mit dem SAK angezogen habe.

Klingt abenteuerlich - SAK im Saunatuch verborgen?
Wird das nicht heiß? Könnten die Klingen nicht ihre Härtung verlieren?:D

Habe gestern nen PC vor dem Hitzeinfarkt bewahrt-
die Wunderwaffe Philipsschraubendreher hat alle Gehäuseschrauben fest gepackt, damit ich an den verstaubten Lüfter kommen konnte.
Zur Belohnung gabs nen Tröpfchen Vic-Öl;)

Sweaty Greetz
Excalibur

Hat da wer Philips gesagt? Da kann ich mit! Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich allergisch gegen lose Schrauben bin?

Ich mache zur Zeit eine Fortbildung. Und wer erwischt den (wahrscheinlich) EINZIGEN Stuhl mit loser Sitzfläche?

Also sehnsüchtig auf die Pause gewartet, den de Luxe Tinker raus und Old Philips geschwungen.

Sitzfläche fest - gute Medizin!

Klingt abenteuerlich - SAK im Saunatuch verborgen?
Wird das nicht heiß? Könnten die Klingen nicht ihre Härtung verlieren?:D

Ja, da hatte ich auch Sorgen, habe dann extra bei Victorinox angerufen. Die haben aber gesagt, bei konstant 37 Grad Celsius könne eigentlich nix passieren. Außderdem würde durch die gute Schmierung Rost zuverlässig verhindert. :loyal:
Ich soll in der Location aber kein Aloxmodell benutzen. Wenn ich das dann wieder ins Gehäuse tue, könne es als Tauchsiedersubstitut wirken. :hororr: Und die andere Saunagäste wollen ihre Ruhe und mögen keine Jodler :steirer:

Gestern: Mit dem Alox Farmer das Holzkreuz für die Bestattung von Tochters Hamster gebastelt. :angel:

Heute: Mit der Pinzette des Rucksacks die Feder des Hochstellmechanismus des Beamers wieder angebracht, welcher zuvor Opfer der liebevollen Behandlung eines Kollegen geworden war.

Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod Version: Mit dem Rucksack seiner Pinzette die Feder vom Beamer seinem Hochstellmechanismus wieder angebracht, der zuvor Opfer von dem Kollegen seiner liebevollen Behandlung geworden war :super:

Danke für die Aufklärung, Grossernarr....

Ja, da hatte ich auch Sorgen, habe dann extra bei Victorinox angerufen. Die haben aber gesagt, bei konstant 37 Grad Celsius könne eigentlich nix passieren.

...das klingt schlüssig, wirft aber wiederum die Frage auf, was für Saunen Du frequentierst? 37Grad C. ????? Klingt interessant.......und seeehr entspannt-Sauna, ohne schwitzen:super:

Satirische Grüße
Excalibur

als Foto-Vorlage : heute eingetroffener ´Schlüsselanhänger´in grün :D

an der Kette hängt ein SPARTAN eingafasst in self- und handmade MULGA-Holz-Griffschalen :super:

Mit der Zange am Handyman einen steckengebliebenen Geldschein aus dem Automaten gerettet und mit der Feile eine Münze aus einer Schreibtischritze geholt.

Mit der Zange am Handyman einen steckengebliebenen Geldschein aus dem Automaten gerettet und mit der Feile eine Münze aus einer Schreibtischritze geholt.

Und da sage mal jemand Messersammeln würde Geld kosten - das Gegenteil ist der Fall:D
Mit SAK´s kann man Geld verdienen;)

In diesem Sinne
Excalibur

Nicht heute, sondern schon vergangene Woche: Mein Craftsman konnte beim Ventilatoraufbau einen guten Teil seiner Bandbreite ausfahren.
Heute, wie eigentlich jeden Tag: Mein Rambler stellte saubere und ordentliche Fingernägel sicher, öffnete die Tagespost und diverse Plastikverpackungen und der lose Faden an meinem EDC-Täschchen hat mich heute auch zum letzten mal genervt.

Guten Abend!

Mein Wenger S 557 und ich haben gestern den halben Nachmittag mit dem Entgraten von Tieren verbracht.

Unser Sohnemann hat einen ganzen Haufen Kunststoff- Bauernhoftiere der günstigen Sorte geschenkt bekommen und gegen Gußgrate hab ich auch ne Allergie... :glgl:

kleine Renovierungsbaustelle zu Hause....
kleine Ungeschicklichkeit und schon beult sich der Daumen innen zwar sehr begrenzt, aber durchaus
schmerzhaft aus.
Blutblase....

Die Nadel aus einem Vic mit Plusschalen hat schnelle Erleichterung gebracht.

....... jup - du bist ein Vic - freak wenn Du nicht mal genau weißt welches Vic du gerade am Mann hattest :glgl:

Ich habe heute mal wieder das tolle Buch von Felix Immler mit vor die Tür genommen, und nach der Anleitung einen Zwerg geschnitzt

Der Bart war am Anfang länger, aber wenn den erstmal die Kurzen in den Fingern haben ist der Bart eben schnell ab :D

Tante Edit: Mit dem Outrider selbstverständlich!

Und täglich grüßt der SAK-Kreuzschlitzdreher- unabdingbar um Tek-Locks an Messerscheiden zu schrauben:super:

Schalömchen
Excalibur

Zählt es auch unter "Benutzung", wenn man einfach nur mit einem Pioneer herumspielt und es befummelt und beschnuppert ?

Irgendwie ist mir da so ein metallischer Geruch aufgefallen.

Zurück