Wir hatten schon festgestellt, bzw. Evilking selbst, dass der Rost vielleicht garkein Rost ist, und dass Micro-Flecken auf einer benutzten Klinge nichts Besonderes sind, usw, usw,... aber es hört nicht auf.
Ständig wird immer von denselben scheinbaren Gegnern dieser Produktlinie gemeckert und lamentiert, was das Zeug hält.
Und jeder freut sich, wenn bei den Strider-Fans die Post abgeht. Da schreibt Evilking einen Beitrag, den er nachher widerruft, versieht ihn noch dazu mit einem niedlichen Weine-Emoticon, damit auch jeder sofort auf den ersten Blick sieht, wie scheisse diese Messer sind, und ab geht's. Es dauert zwei Posts, und schon kommt der erste, der sich beschwert, dass die Messer zu teuer sind und blah, blah, blah (das Würstchenwasser lasse ich jetzt mal weg). Da sind dann locker 14 Betrachter dabei, die sich anschauen, wie sich wieder ein paar Deppen auf dem Strider-Rummelplatz die Fresse einhauen, und alles ohne Eintritt.
Ich verstehe so langsam, dass Brendon den Kanal hier voll hat, und sein vorheriges Handeln, über das sich unsere Verteidiger der Demokratie so heftig beschweren, wird mir immer deutlicher. Michael L, exilant, Dr.Arnie, und wie Ihr heisst, was ist der eigentliche Sinn Eures ständigen Nörgelns, ich verstehe das so langsam wirklich nicht, und mir geht das geflissentlich auf den Sack. Wer hat Euch hier etwas getan? Warum benehmt Ihr Euch wie Kleinkinder im Sandkasten?
Dieses Fachforum kann nicht den Sinn haben, Striderknives ständig schlechtzureden. Ich bin zwar nicht der Importeur, ich bin aber Händler, und ich mache mir Gedanken, ob man Brendon nicht empfehlen sollte, sich mit diesen Messern, die, bedingt durch die Struktur des MF und ihre Benutzer, derart zu negativen Äusserungen motivieren, einfach zu entfernen. Keine Striderknives mehr im Forum. Eventuell schadet es mehr als es nutzt. Irgendwas läuft hier völlig schräge. Ich sage es nochmal deutlich: soetwas wie hier gibt es in keinem anderen Unterforum, nicht bei Schanz, nicht bei Hennicke, nicht bei sonstwem. Kein Forumit würde es wagen, z.B. im Hennicke-Forum dummdreist zu behaupten, Uli, Deine Messer rosten und sind viiiel zu teuer. Uli H. hat auch das Recht, dass er von derart direkten Attacken verschont bleibt. Und Brendon als Importeur hat dieses Recht natürlich auch.
Sei's drum, ich fühle mich im Moment so wie der Fischhändler im kleinen Gallischen Dorf, dem immer irgendjemand sagt, das seine Fische schlecht sind. Irgendwann fliegt der Fisch ...
An dieser Stelle würde mich dann auch noch direkt interessieren, warum von Händlerseite dieses Forum lediglich von Mir und Brendon bearbeitet wird. Modi und Holger, Ihr seid auch Händler und verkauft gerne Strider, wie wir alle wissen, aber wo seid Ihr, wo sind Eure Infos und Fotos?
Also, nehmt's mir nicht krumm, aber es musste mal gesagt sein.
Wenn es mein Forum wäre, würde ich diesen bescheuerten Thread jetzt dichtmachen ...
Gruss,
ULI
P.S: Ich muss mich doch etwas korrigieren: Ich war eben schnell in einem der für mich typischen Schönrede-Unterforen
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=25186
und das würde es mir, ehrlich gesagt, auch nicht bringen, das ist ja nun das völlige Gegenteil des Striderknives Forum. Dann besser so, wie hier, auch wenn's manchmal wehtut.