Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich schÀtze mal weil Teak optisch, bis auf vielleicht die Farbe, doch relativ langweilig ist. Aber als reiner Funktionsgriff sicherlich zu gebrauchen.Vielleicht eine AnfÀngerfrage, aber warum habe ich bisher in diesem Thread kaum Teakholz gesehen
aber warum habe ich bisher in diesem Thread kaum Teakholz gesehen?
Auf den Punkt getroffen. Maser (burl) gibt's bei Teak kaum zu finden, selbst X-Cut sieht nicht besonders aus. Das gibt es sehr viele Alternativen die optisch besser und funktional kaum schlechter sind.Ich schÀtze mal weil Teak optisch, bis auf vielleicht die Farbe, doch relativ langweilig ist.
Die meisten Hölzer sind, entsprechend behandelt mit Leinöl / Wachs o.Ă€. sehr unempfindlich GegenĂŒber Feuchtigkeit und die mechanische Festigkeit spielt als Griffmaterial eine weniger wichtige Rolle als die Optik. Besonders kluftige Hölzer werden mit Acrylharz o.Ă€. stabilisiert. Ich hab auch sehr leichte Hölzer schon ohne Stabilisierung genutzt und keine Probleme festgestellt. Wenn man einen guten Mix aus Festigkeit und Optik haben will wĂ€re Olive eine gut verfĂŒgbare Alternative die optisch mehr hermacht als Teak und kaum bis nicht teurer sein dĂŒrfteImmerhin ist es sehr unempfindlich und soll auch nass besonders viel Gripp bieten.