Besserbissen
Premium Mitglied gewerblich
- BeitrÀge
- 1.251
Das wird dir auch sonst gefallen. Der Taper ist beeindruckend und die Spitze fĂ€llt nur so durch die Zwiebel.Freu mich auf meines umso mehr wenn ich dieses Finish sehe. đ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das wird dir auch sonst gefallen. Der Taper ist beeindruckend und die Spitze fĂ€llt nur so durch die Zwiebel.Freu mich auf meines umso mehr wenn ich dieses Finish sehe. đ
Hallo Dirk,miĂt sich als 0,3-0,4mm ĂŒber der Fase
Hi Dirk,Joa, bin auch gerade schon mit der DĂŒbelsĂ€ge dran.
Hatte auch erst abschlagen probiert, dann im Ofen bei 90°C (laut meinem Fleischtermometer)...aber nix. Gut, mit deinem verlinkten Thema hÀtte ich mir das gleich sparen können.
Edit: Wenn ich mir so einige Bilder im Internet anschaue, dann frage ich mich wieviel Laser da sonst drin steck. Hier z.B. war zwar der Griff im Fokus, aber die Fase sieht auch nicht viel besser aus.
Insgesamt echtes SpaĂmesser zu wirklich moderatem Preis fĂŒr Handarbeit.
Naja, dann schreib ihm doch, wenn ernstes Interesse.Sehr schöne Messer macht der Mann. Das Bunka mit dem roten Padoukgriff fiele genau in mein Beuteschema.
Bunka 18,5 Cm. Padouk. | Isal Knives | Handcreafted Knife (https://isalknives.com/product/bunka-185-cm-padouk/)
Leider ausverkauft.![]()
Fang schon mal langsam an zu suchen. Ein paar Ideen habe ich nochMesserblock.![]()