Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]Man bekommt die alte original Kampftasche (groß) immer noch bei guten Army-Händlern. Sie ist allerdings ein bißchen klein.
zu 2. Die Tasche die Herr Dr. Jones trägt ist eine Britische Gasmaskentasche Modell mkVII, die im 2ten Weltkrieg ausgegeben wurde.
Das Ding ist also deutlich älter als das BW-Beutelchen (und noch kleiner)
[...]
), die von Thehunt abgebildete mit der überlangen Frontklappe gab es auch mal beim Bund, so in den 60ern bis allerhöchstens in die 70er.
, die waren wirklich unzerstörbar (nur nicht mehr vorzeigbar, da natürlich mühevoll Bandnamen der 80er Jahre draufgekritzelt wurden
).Tasche: Eastpack camo ( in barcelona gekauft, vorher noch nie gesehen)

und deswegen hier rel. selten erwähnt wird - oder z.B. bei http://www.globetrotter.de/de/shop/rubrik.php?k_id=0407&hot=0 zwar Unmengen an Umhängetaschen der verschiedensten Hersteller angeboten werden, aber eben kein eastpak.

Ist die identisch mit der hier:
BTW: Kann es sein das Eastpak so ein wenig unter dem Image der "Schüler/Teenytasche" leidetund deswegen hier rel. selten erwähnt wird -
) geschenkt bekommen. Trägt sich angenehmer, ist einen Tick größer aber ich hab immer Angst das oben was rausfällt, weil die Tasche keinen Reissverschluß hat.

Jetzt mal ne Frage an alle stolzen Besitzer: passt da ein großer Leitz-Ordner rein?
Ich meine so,dass die Tasche auch noch gut zugeht.
.... passt da ein großer Leitz-Ordner rein?....

) Immer dabei, ich halte nichts von den Handy- Fotos