Zeigt her Eure Spinnen - Foto Galerie

hi,
hier meine spinnen
nicht besonderes,aber jeden tag dabei und meine lieblinge
lg
tattoo1984
xj8vptha.jpg
[/URL][/IMG]
52ydf7t2.jpg
[/URL][/IMG]
f9g3pf6v.jpg
[/URL][/IMG]
tdtxhn8a.jpg
[/URL][/IMG]
 
Servus,

nachdem ich mein Caly 3.5 AS und mein Caly 3 Dovegray AS seit über einem Jahr abwechselnd als EDC trage, hab ich heute dem 3.5er AS einen "used-look" verpasst.

Ich habe die Aogami-Klinge ausgebaut und in ein Essigtuch eingeschlagen und dann mit 6000er Mikro-Mesh abgerieben, das Ergebnis sehr ist hier, dass ist ein echter "Ratten-Look" geworden! :haemisch:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gruß, güNef
 
Servus,

letzter Nachschlag als Vergleich:

CPM S30V versus Aogami Super mit Essig geätzt versus Aogami Super mit natürlicher Patina

attachment.php


C-Stahl = Chameleonstahl! :D

attachment.php


attachment.php


Gruß, güNef
 
Ein frohes neues Jahr auch von mir.

@Peter: Super Motiv das...in einer frostigen Kulisse. Genau so was hab ich heute auch vor der Linse gehabt.......:hehe::hehe:

attachment.php
 
Hier mal meine Spyderco's

Spyderco Endura mit Signet Ring und Fang, Klinge wurde mit Glasperlen gestrahlt:
0002560285_normal.jpg


Spyderco Delica mit Signet Ring:

0002560283_normal.jpg


Spyderco UKPK mit Signet Ring:

0002560286_normal.jpg
 
Guten Tag,

ich bin CeHo und neu hier im Forum. Ich begeistere mich für Messer von Spyderco, Kershaw, Al Mar und alte Herrenmesser aus Solingen.

eSwlt8B.jpg


8vquo9C.jpg


nE2jXDQ.jpg


x8UnrHQ.jpg
 
Das Military 52100 hat noch einen kleinen Bruder. Als Support. Allerdings hat sich dessen Klingengeometrie mittlerweile - nach zunächst balliger Fase - in durchgehend ballig auf Null gewandelt. Schneidenwinkel und Wert hinter der Wate wurden von mir schlicht halbiert …

01 DSC09261.jpg


02 DSC09739.jpg


03 DSC09820.jpg


R’n‘R
 
Para Military 2 und Para 3. Zwei graue Eminenzen mit Klingen aus dem - hinsichtlich Schnitthaltigkeit und Zähigkeit - sehr schön ausgewogenen CPM CRU-WEAR …

01 DSC02298.jpg


02 DSC02371.jpg


03 DSC02391.jpg


04 DSC02357.jpg


R’n‘R
 
Drei Individualisten, die der Stahl eint …

Para 3 CPM M4 Natural G-10 BladeHQ Exclusive

Para Military 2 CPM M4 Carbon Fiber KnifeWorks Exclusive

Gayle Bradley I CPM M4 Twill Carbon Fiber / G10 Laminat

01 DSC05234.jpg


02 DSC05238.jpg


03 DSC05247.jpg


04 DSC05254.jpg


05 DSC05255.jpg


R’n‘R
 
Back