Wäre es möglich, dass du kurz beschreibst, was du mit der Fahrradhalterung gemacht hast? Wäre echt super!Noch schnell meine Fenix-Fahrradhalterung gepimpt und schon habe ich eine kleine Sonne für den Lenker...![]()
Gruß
Jonas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es möglich, dass du kurz beschreibst, was du mit der Fahrradhalterung gemacht hast? Wäre echt super!Noch schnell meine Fenix-Fahrradhalterung gepimpt und schon habe ich eine kleine Sonne für den Lenker...![]()
Hat mal jemand den Versuch gemacht, bei Sony anzufragen, ob die sowas überhaupt im Sortiment haben?
Hallo Heinz,
Ich habe 8 Stueck davon und alle machen einen guten
Eindruck. Verglichen habe ich sie mit einem Cytac und einem
Trustfire (blau).
Sie haben eine sehr gute Spannungslage und Entladekurve
und liegen auch in der Kapazitaet nicht so weit vom
angegebenen Wert entfernt, zumal ja noch mit 1000mA
entladen wurde.
Schöne Entladekurven! Wie machst Du die?
Hast Du die Messanordnung irgendwo beschrieben?
Wäre es möglich, dass du kurz beschreibst, was du mit der Fahrradhalterung gemacht hast? Wäre echt super
Hallo,
ist das
(Fenix-Fahrradhalterung für TK35 modifiziert)
noch aktuell? Dann würde ich die Tage mal ein, zwei Bilder machen und einstellen... ist aber nichts aufwendiges, nur zwei Stücke Schraube und zwei Gewindehülsen plus etwas Schraubensicherung und Schrumpfschlauch...
Dir ist schon klar, dass die Zellen mit dem sonderbaren Verhalten in den Sonder-Müll gehören?
Wenn die Zellen schon ein Leben in einem Notebook hatten, sind sie alt und verbraucht.
Da lohnt es sich nicht Gedanken darüber zu machen und einen Unfall zu riskieren. Punkt