2. Forumstreffen Fränkisches Seenland

So nun ist schon fast Juni und das Forumstreffen rückt immer näher und da unsere Burg schon vollständig belegt ist möchte ich noch mal die Leute die ein Bett brauchen daran erinnern sich so schnell wie möglich zu kümmern , da wir ein Urlaubsgebiet sind .
Bei uns im Ort gibt es Ferienwohnungen , einen Gasthof und eine Pension . Gern schicken wir Euch Die Telefonnummern , dafür einfach eine e-mail oder eine Nachricht .

Wir wünschen noch ein erholsames Pfingstfest ,
Liebe Grüße Kathi und Steffen

ACHTUNG , ich schon wieder .... :D
Nun sind es nur noch 4 Wochen bis zum Forunstreffen und für alle die noch keine Übernschtungsmöglichkeit haben wird es wirklich eng .
Hier erst mal unsere genaue Adresse zum speichern im Navi :
Waldstraße 4a , 91729 Gräfensteinberg / Haundorf .
Und nun noch Telefonnummern von Gästehäusern in unserem Dorf :
Gasthof Wiedemann ( DZ ca. 70 € ), 09831-976940 ab 18 Uhr
Landhotel Lindenhof , 09831-97000 und
Gasthof "Schwarzes Kreuz" , 09831-217 oder www.schwarzes-kreuz.de
Orte in der näheren Umgebung : Absberg ca. 7 km und Gunzenhausen auch 7 km , dort solltet Ihr auf alle fälle fündig werden .
Ansonsten hilft nur noch Zelt und Schlafsack einpacken :irre:

Liebe Grüße Kathi

Ich werd schon ganz unruhig, weil sich hier keiner mehr rührt...

Ich darf doch davon ausgehen, dass alle Zusagen noch gelten? :confused:

Prima, dann fang ich schon mal das Packen an:haemisch:

Ich werd schon ganz unruhig .......

Prima, dann fang ich schon mal das Packen an:haemisch:

Bei Deiner Messervielfalt dürfte das Packen auch 1- 2 Tage in Anspruch nehmen ... :irre:
Aber ein wenig komisch ist es schon das so gar keiner mehr schreibt , aber wir gehn einfach mal davon aus das alle erscheinen die sich angemeldet haben und sollte der ein oder andere den Weg hierher doch nicht finden beibt mehr für uns .:hehe:

Wir freuen uns schon auf Euch ,
Liebe Grüße Kathi Und Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Nach etlichen Wochen Forumsenthaltsamkeit nun auch mal wieder ein paar Sätze von mir.

Das Treffen steht unmittelbar bevor, Kathi und ich sind schon mitten in den Vorbereitungen und freuen uns riesig auf Euer Erscheinen.

Eine ganz grosse Bitte an Euch: Wer ein Messer von mir sein Eigen nennt, der bringe es bitte mit. Ich habe im Moment nicht ein Messer fertig und als Gastgeber ohne Belegstück zum vorzeigen, ist auch irgendwie blöd.

Wie aus meiner Abwesenheit im Forum ersichtlich, hatte ich durch einige unerfreuliche Ereignisse seit fast 2 Monaten kaum Zeit etwas zu fertigen und habe lediglich meine Auftragsrückstände abgearbeitet. Das wird sich aber in der nächsten Zeit ändern und es gibt wieder mehr von meinen Messerchen im Forum.

Ich bitte Euch, daß Ihr Euch noch einmal meldet, wer nun alles kommt und wer nicht. Dies vereinfacht uns etwas die Planung, denn es werden wohl diesmal mehr, als beim letzten Forumstreffen.

Ganz liebe Grüsse aus dem Seenland

Steffen

Tach Kathi & Steffen & der ganze Rest,
wann war der Anmeldeschluss? Würde mich gern noch anschließen, wenn's kein Problem ist. Braucht jetzt keiner ins Schwitzen zu kommen, ich esse keinem was weg :steirer: . Unterkunft ist auch kein Problem, ich muss eh nachts zurück ins Saarland. Egal, wird bestimmt trotzdem witzig, außerdem reicht der Hopfentee dann länger.
Müsste nur wissen wann's am Samstag losgeht. Ich übernachte in München und käme dann "auf dem Heimweg" vorbei, also wäre ich gern auch rechtzeitig da, weil's wie gesagt leider nachts noch nach Hause geht und sich's ja auch lohnen soll.
Solche Abende sind eh immer viel zu selten und kurz..... ;)
Viele Grüße, Chris

Edit: Vergessen: Soll ich was mitbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Hier die aktuelle Liste:

pitter

dirkb

jeckyll

hobby

concho + Frau

die Wildsau am Spieß :haemisch:

Carsten der alte Saarländer + Frau

microtechnician

redcloud

chaos 66

kababear

haasi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Chris!

Deine Meldung ist angenommen! Die Ersten treffen bereits am Donnerstag ein, der offizielle Beginn ist Samstag gegen 12 Uhr. Also wenn es der Sau am Spieß etwas warm gemacht wird.

Viele Grüsse

Steffen

Ah super! Dann kann ich Sa noch auspennen und geh dann gleich auf die Piste...... :D :steirer: :super:
Nochmal Grüße und bis denn dann,
Chris

Hier die aktuelle Liste:

pitter

dirkb

jeckyll

hobby

concho + Frau

die Wildsau am Spieß :haemisch:

Carsten der alte Saarländer + Frau

microtechnician

nicht zu vergessen:

wieland der klopper aus`m frängischen gazastreifen!!!!
ich freu` mich riesig!

gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde meine "Anmeldung" auch gerne aufrecht erhalten, nachdem ich den Termin mit Klauen und Messern verteidigt habe.

bis zum 07.

Heinz

kannst mich auch mit auf die liste setzen.. :)

die wildsau lasse ich mir doch nicht entgehen :hungrigschau: :D

Hallo steffen, ich hoffe du hast mcih nciht ganz vergessen, ich würde mit meiner freundin am samstag kommen.
Nächtigen tun wir bei bekannten in Marktbergel, also deshalb keine sorgen.
Findet denn am sonntag auch noch etwas statt?

lg

Julius

Hiho,

na wir von der Schmiede Schwabach sind natürlich auch da werden so gegen 15 Uhr aufschlagen, freuen uns schon :irre: :haemisch:

bis dan

Joe

Das wird ja ein richtig grosses Treffen - schön!

Und schön wäre auch, wenn sich jeder mit einem Namensschildchen kenntlich machen würde, denn da hat man gleich einen ganz anderen Zugang.

Hans, der seine Namensmütze aufsetzen wird, falls er sein Namensschildchen vergessen sollte

Zurück