2. Forumstreffen Fränkisches Seenland

Hallo Hermann und Julius.

Erst einmal herzlich wilkommen im Forum. dann trage ich Euch mal in die Liste ein.

Viele Grüsse

Steffen

Hallo Kathi und Steffen,

ich habe gerade die Ausgangserlaubnis für den 07. Juli erhalten, d. h. ich komme auch wieder.
Auch wenn ich anschließend wieder einige Stunden bei meinem Psychiater brache, weil alle anderen so schöne Messer basteln nur ich nicht... :(

Übernachtungsmöglichkeit benötige ich voraussichtlich nicht, es sei denn, ich kann mich von den schönen Messer nicht losreißen.

Heinz

Aber Hallo,

Na da fehlen ja noch zwei große Esser hehe
Wir aus der Schmiede Schwabach müssen auch kommen wenn es erlaubt ist "so ne Wildsau muss ich mir geben"
Also bitte noch für zwei mehr den Tisch decken.
Danke schon mal im voraus

Joe und Jörg

Gruss an Kathi

Hallo Heinz, Joe und Jörg!

Euer Erscheinen habe ich mal einfach vorausgesetzt. :D Ich setze Euch mal auf die Liste.

Liebe Grüsse

Kathi und Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß morgen mal auf dem Urlaubsplan schauen, ob da was geht.
Würde ja schon gern kommen.

jeckyll

Hallo Jeckyll!

Würden uns auch freuen, wenn Du Zeit hättest. Da kannst Du ja Deinen Folder an der Sau ausprobieren.:D

Viele Grüsse

Kathi und Steffen

Das Ausprobieren könnte ich wohl. Nur müßte das abgeschnittene Stück ein Anderer essen, ich bin nämlich Vegetarier. Sonst habe ich aber keine Krankheiten.:D

Ich habe mir den 07.07.07 vorgemerkt. Wobei man sich DAS Datum wohl nicht schwer merken muß.

jeckyll

Jeckyll, Du bist nicht der einzige Vegetarier. Kathi verweigert auch standhaft den Verzehr von Allem was mal Augen hatte. :rolleyes:

Darum darf ich mir in gewissen Abständen so genannte Fleischfressfreunde einladen, damit ich unter Gleichgesinnten schlemmen kann. :irre:

Es gibt auch wieder reichlich fleischlose Leckerein. Versprochen!

Gruss

Steffen

Neuste Nachrichtem aus dem heimischen Revier:

Die Wildsau für das Forumstreffen hatte gestern Nacht einen Wildunfall mit Todesfolge. Des leckere Unfallopfer wurde an Ort und Stelle fachgerecht versorgt und wartet leicht unterkühlt auf den Grilltermin. Also haben wir genügend Fleisch zur Verfügung. :D

Viele Grüsse

Steffen

also, wenn man schon vorbestellen muß:
für mich nur eine halbe sau, dafür begnüge ich mich mit EINEM stück kuchen!;)

gerhard

ps.:
mit einem elch gäbe es viel mehr möglichkeiten- aber steffen wollte ja nicht hören...:(

Zuletzt bearbeitet:
ich lese hier nur schwein , grillen , kuchen, messer, viele leute...........man, da darf ich nicht fehlen.
bin zu 90 % dabei. es wäre nicht schlecht , wenn ich dann irgendwo pennen könnte. luftmatratze kann ich mitbringen , für ein dach überm kopf wäre ich dankbar ;)
evtl ist auch nen hotel in der nähe ???

Mann, Mann, Mann, Mann, Mann ...

Leute, ich bin gerade dabei die vorbestellten Wildsauhälften zu zählen und mir wird Angst und Bange. Da muss ich wohl noch eine kleine bis mittlere Rotte auf Eis legen.

@dirkb: Na gut, dann bekomme ich den Wootzfolder eben nicht zu sehen:haemisch: :haemisch: :haemisch: :hehe: :hehe: :hehe:

Bis dahin haste nen eigenen Wootzi.

@pick-up: Schön wenn Du Zeit haben würdest zu erscheinen. Kathi schaut sich heute nach einer Ferienwohnung oder Zimmer um, sonst wird halt mit den Rest der Truppe bei uns geschlafen. Also alle etwas zusammenrücken.:D

Für die Verteilung der gegrillten Schweineteile ist sich mit mir gut zu stellen. Also bitte keine Vorabdeals mit Vorzeigefoldern. Wer vordrängelt wird ganz demokratisch vom Futter weggebissen. :haemisch:

Kurze Zusammenfassung der Futterverteilung:

Dirk: keinen Kuchen, aber eine ganze Sau

Hans: 2 Bleche Kuchen und dafür nur eine Fleischfaser

pick-up: noch keine eindeutige Festlegung

Kathi: ein grosses Bund Rüben (muss sie sich mit jeckyll teilen)

Gehard: 1 Blech Kuchen und eine halbe Sau + den von Ihm vorgeschlagenen Elch

Ich: eine Sau, ein Blech Kuchen, einen 4 kg Serranoschinken, zwischendurch mal an Gehards Elchknochen gekaut, einen Leib Käse und Schluss ich bin ja auf Diät

Der Rest der Besucher muss sich jetzt aber ranhalten, sonst wird es eng. :D :D :D

Viele Grüsse

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück