Feedback: 3. SÄMFT
Nachdem die letzten 3 Tage lang eine männliche Katze bei mir eingezogen war, also ein Kater, genau gesagt der Muskelkater, freue ich mich, meine Arme heute wieder bewegen und mein Feedback geben zu können.
Zuallererst noch mal herzlichen Dank an Dietmar für
1. die Bereitstellung seiner Räumlichkeiten
2. den wie von allen angekündigt hervorragenden Kartoffelsalat
3. die große Geduld beim Anlernen der neuen Schmiede-Azubis
Ich spreche genauso für Thomas wie für mich, wenn ich sage: es hat riesigen Spaß gemacht und wer nicht kommen konnte, hat echt was verpasst. Der Tag war rum wie nix dank toller Gespräche mit netten Leuten, dem Anschauen und Befingern schöner Messer, eigenen Schmiedeübungen und leckerem Essen & Trinken. Ein rundum gelungener und toller Tag!
Thomas hat schon angefangen, seinen Schmiede-Erstling zur Klinge zu schleifen und ich möchte bis zum nächsten Treffen hoffentlich auch ein Schneidwerkzeug daraus gebaut haben.
Danke auch an diejenigen, welche sich die Mühe des Bilder-Einstellens gemacht haben. Ich bin begeistert. Vor allem, wenn ich mich als Flaschen-Kind wiederentdecke… Aber das finde ich vollkommen in Ordnung – würde ja auch bissel komisch aussehen, so mit Prosecco-Gläschen neben Hammer und Amboss. Insofern Männer – herzlichen Dank für die Komplimente!
Wann planen wir unser nächstes Treffen? Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die letzten Treffen am 06.06. und am 10.10. stattgefunden haben? So ganz lassen sich diese markanten Doppel-Daten in Zukunft nicht einhalten, sonst könnte unser nächster Treff erst wieder im Juni 2010 stattfinden – und so lange können und wollen wir doch nicht warten! Ich tendiere zu Ende Februar. Was meint Ihr?