Review: 4.SÄMFT
Guten Morgen, liebe Freunde der scharfen Zunft!
Thomas und ich sind wohlbehalten in Dresden angekommen und Ihr seid hoffentlich auch alle gut und sicher zu Hause gelandet.
Es war wieder einmal ein wunderschönes Treffen, die Zeit verging wie im Fluge und ich war baff, als ich auf die Uhr schaute und es tatsächlich auf 20.00 Uhr zuging! Bei dieser Stimmung und Atmosphäre entgeht einem wirklich jegliches Zeitgefühl.
Mein bzw. unser Dank nochmals an alle, die da waren - für die vielen netten und vor allem interessanten, anregenden Gespräche. Speziell aber wieder an Dietmar: für die Bereitstellung seiner uns mittlerweile heimisch gewordenen Werkstatt

super

, den sooo leckeren Kartoffelsalat (dass ich sogar die Schüssel ausgeleckt - äh - ausgelöffelt habe) und die stoische Ruhe und Gelassenheit beim personengebundenen Schmiedekurs!
Allen wohlverdienten Gewinnern des Messerwettbewerbes herzlichen Glückwunsch!
Und auch die anderen Highlights, wie z. B. die Vorführung des neuen Messerschärfers oder die Bogenschützen-Show, waren absolut sehenswert!
Dank auch allen, die unser Hund fressen wollte und die uns trotzdem nicht verklagen

, Gwendy hat statt dessen gegrillte Hähnchenhälse en masse bekommen (aber ich musste sie - also sowohl die Hälse als auch Gwendy selbst - massiv gegen Maik Schnitzer und seinen unerschütterlichen Appetit verteidigen).
Und last no least: Thomas und ich haben eine ganze Menge Fotos vom heutigen bzw. gestrigen Treffen geschossen - wem darf ich diese mailen, damit sie ins Forum eingestellt werden können?
Messerscharfe Grüße von
Peggy
PS an Dietmar:
Wir haben unseren Camping-Klapptisch bei Dir stehen gelassen, ich melde mich hierzu kurzfristig telefonisch, um ihn abzuholen.