44 ??????

Mal ein bischen was OT:
Auf dem Bild DSC_1455.JPG von Pitter liegen ein paar Messer auf dem Tisch. Kann es sein, das ich da mein Bowie sehe? :hehe:

GLS wann kommmmmt es endlich??????? :)

Edit: es ist angekommen :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Jürgen,heute ist auch meine Nummer7 angekommen das Messer gefällt mir!nur an dem Loch im Griff muß ich mich noch gewöhnen.
Gruß Chris

Ich habe am Samstag die Nummer 27 abholen können.

Das Messer gefällt mir sehr gut. Es hat ein pfiffiges Design, liegt ausgezeichnet in meinem Händchen und der Damast ist einfach schön.

Kurz und gut: Ein tolles Projekt, bei dem ich jederzeit wieder mitmachen würde. Das Warten hat sich gelohnt! :super:

44 : ENDLICH da !

Meines ist auch heute angekommen, herzlichsten Dank !

Ich bin wirklich sehr zufrieden, die Handlage ist perfekt und Verarbeitung ist gewohnt "königlich". Das Lhotak-Design ist unverkennbar, die Design-Variante mit "Fenster" und gelochtem Damast ist echt ungewöhnlich, wahrscheinlich aber "reinigungsintensiv" je nach Verwendung.

Frohe Tage & Erholung & Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter

Ich habe mein Paket heute ebenfalls empfangen.

Ich hab es gaaaaanz vorsichtig geöffnet, nur die Rechnung entnommen und bezahlt.
Dann ist das Paket wieder im Schrank verschwunden, wo es bis zum Weihnachtsabend auch bleiben soll.

(Leider weiß ich aus dem Zertifikat jetzt schon, dass mich feinster Schneider-Damast erwartet. Auch über das Griffmaterial stand da was drin, aber das hab ich mir selbst zuliebe gleich wieder vergessen.;))

Ich bin ja schon soooooo gespannt! :super:
Nur noch dreimal schlafen...

Auch ich habe heute meines bekommen und muss sagen: Kompliment an mich :steirer:

Nein im ernst, ich finde das ganze Messer samt Scheide sehr gelungen. Ich wußte bis heute aber nicht, dass es aus Schneider-Damast ist, das war wirklich eine Überraschung. Jürgen du Lauser ;)

Die Lochung im Griff samt dem Fenster ist Geschmackssache aber irgendwie cool :)

Übrigens, wem die Handlage gefällt, weiß ungefähr was einem bei den Ramblern erwartet. :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 1-2 Stunden gebraucht, um mich an das Design zu gewöhnen, aber inzwischen will ich das Schmuckstück nicht mehr hergeben

Nochmals besten Dank, Jürgen :)

ich kann mich den Anderen nur anschliessen, ein Traum von einem Messer.

Es liegt super in der Hand und das Design ist auch super.

Das warten hat sich gelohnt.

Grüsse

Boris

danke! , danke! , danke! :D :D :D

ich glaub heut nacht kann ich dann wieder gut schlafen!

@keyplus888,
das ist ja mal die beste nummer hier :steirer: - selbstkasteiung pur :hehe:

dann noch eine bitte : BILDER !!!!!!!!!!!!!

bitte auch an mich per mail - das wäre klasse !!

zudem, das schönste werde ich gerne als startseitenbild für die hp einbauen :) - da wirds mal zeit für was neues...

35 - 44
45.jpg

46.jpg

47.jpg

hat euch die ganze "aktion" eigentlich spass gemacht ?

Jaaaaaaaaa.....:irre::super:

Ich habs auch so machen wollen wie keyplus88, aber nur 10 Sekunden lang, dann mußte ich das tolle messer einfach auspacken...;)

Servus
Gottfried

Anhänge

• PICT0007.JPG
    PICT0007.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 303
  • PICT0011.JPG
    PICT0011.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier die ganze Zeit mitgelesen und kann nur sagen das Ergebnis ist sehr schön geworden. :super:

Auch mein Paket ist gestern angekommen. Nachteil an der ganzen Geschichte:

Ich war nicht zH und somit hat mein Frauchen das Paket entgegengenommen. Eigentlich nicht weiter schlimm. Aber: Sie hat es ausgepackt, angesehen ein Handyfoto gemacht und versteckt. Ich habe bis jetzt also nur das alberne Handyfoto zu sehen bekommen :(
Den Rest werde ich erst in 2 Tagen zu Gesicht bekommen.

So ganz weiß ich nicht was ich von der ganzen Story halten soll, bezahlen muss ich es nämlich selbst.
Einziger Trost: Am heiligen Abend habe ich ein Messer und eine Lego-Eisenbahn zum spielen (keine Sorge, die ist für meinen Sohn)

@ Jürgen: Mein Leidensweg war ja nicht besonders lang, da ich davon profitiert habe das ein Kunde abgesprungen ist. Also aus meiner Sicht eine prima Geschichte :irre: Da ist es auch nicht schlimm 2 Tage länger zu warten...

Viele Grüsse
Sven...

Zurück