cheez
Mitglied
[...] Pro Abend 2 l für deinen Sohn und 0,5 l für dich wg. erwiesenem Schlappmannsbergertum.
Hast mich auch mitgerechnet?
Gruss, Keno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] Pro Abend 2 l für deinen Sohn und 0,5 l für dich wg. erwiesenem Schlappmannsbergertum.
Hätte ich gerne gemacht, aber ich muß Dutch Ovens/Övens (wie auch immer ) transportieren.Schrenz schrieb:Heißt frische Luft, dass du mit deinem Quad kommst, das muss dann aber ein ganz leidensfähiger Mitfahrer sein
Pssst, nicht verraten!schrenz schrieb:Aber gib's zu, du suchst nur einen Mitfahrer als Pannenhelfer bei der Inseltechnik
@Gecko: Soll ich die Domina-Ausrüstung einpacken?
Also fang ich mit nem gezapften an und laß dann, sollte das Angebot noch stehen, mit der strengen Dame ausklingen....
Da hast du aber Glück gehabt! Das Bier habe ich heute bestellt (Krug-Bräu, Breitenlesau für den geneigten Internetforscher),
die strenge Dame schon letzte Woche. Sie hat mir ihr Erscheinen für morgen zugesagt.
Hörma, ich weiß nicht, ob ich mich deutlich genug gemeldet habe
Wenn ich dir Heparin-Salbe mitbringen soll, sag' Bescheid.
[...] Nicht mir. Gecko brüllt nach der strengen Dame! Oder heißt das „wegen“?
Sie hat ja *dir* ihr Erscheinen für *Morgen* zugesagt.
Spaß werdet ihr auch ohne Schichtfleisch haben, oder?
..... wegen Grippe!
Alternativmahl improvisieren
......wenn du die Zeit hast.