55

ich versuche heute mittag/ abend ein paar bilder zu machen.
ob ich sie diese woche noch versenden kann, hängt davon ab, ob mein zipperlieferant mit rechtzeitig beliefert und ob ich die scheiden noch alle bekomme.
versendet werden auf jedenfall alle gleichzeitig ....

da noch nicht alle verkauft sind, kosten die vorbestellten 350.- wie geschrieben - alle die nach den bildern ordern kosten 390.-

Zuletzt bearbeitet:
dann werd ich mal warten das das Paket ankommt ... vorher guck ICH hier nicht mehr rein :apthy:
Will keine Fotos sehen vorher :eek:

also wers nicht sehen möchte - augen zupfetzen ...

img_8926.jpg

img_8900.jpg

img_8906.jpg

img_8898.jpg

img_8903.jpg

img_8905.jpg

img_8907.jpg

img_8909.jpg

img_8911.jpg

die bilder sind eher übel, da mirs grad die sicherungen aus den lampen geschossen hat - sobald etwas zeit ist, mach ich freien nochmal welche...

Hi Jürgen,

das ist ja mal wieder ein geiles Teil.
Freue mich schon tierisch darauf:)

Gruß
Herbi

Die Form des Messers gefällt mir ausgesprochen gut aber das Griffmaterial dafür überhaupt nicht. Entschuldige wenn ich da so direkt bin aber für mich wäre ein Holzgriff hier einfach schöner gewesen.

Schöne Grüße.
Günther

WOW! :haemisch: BÖSES TEIL!
Traumhaftes Gebrauchsmesser mit Tactical-Look :congratulatory:

Da ja jetzt die Katze aus dem Sack ist, für alle Beteiligten nochmal eine offensichtlichere Darstellung der Modifikationen zur Urmutter - der 1.0!
(Hoffe das ist in deinem Sinne?!)
Ich persönlich finde, das Du lieber Jürgen, hier traumhafte Arbeit geleistet hast! Genau so muss eine Nextgeneration Viper umgesetzt sein :D Thumbs up!

Grüße, Benny

d6hp8jm7.jpg

Puh bin ich beruhigt.
Nach all den Eskapaden hier in letzter Zeit hatte ich schon befürchtet, Besitzer einer Kombination aus taktischen Wüstenklopper, Wurfanker und Kettensäge zu werden.:glgl:

Glückwunsch zu dem Entwurf und der Ausführung. Passt, ist Stimmig, gefällt mir auf Anhieb.
Zur Kritik am Griffmaterial. Das Material war doch bekannt. Und es passt hervorragend zum Stil und zur Beschichtung des Messers. Für mich wäre da eher Holz fehl am Platze. Aber jeder wie er mag. Das Teil ist kein Vitrinenstück, das will benutzt werden.

Und mal ehrlich. Das mit den Lampensicherungen war doch Absicht, oder? Um nicht das letzte Geheimnis um das gute Stück lüften zu müssen.

Viele Grüße

Heinz-Jürgen

Zurück