ADVENTSKALENDER 2010

VOTING - WELCHES TÜRCHEN HAT AM BESTEN GEFALLEN ?

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
@lennytopgun,
bauchschmerzen? - krämpfe, geschwürbildung oder sowas - das sind keine einfachen bauchschmerzen mehr :irre:

der 8te ist angebrochen :)

hier was schnuckeliges kleines aus sb1 mit g10 silver twill :

länge gesamt 157mm

durch den "haken" am griffende fasst sich das sehr gut!

ad81.jpg

ad82.jpg

ad83.jpg

ad84.jpg

ad85.jpg

das heisst Du arbeitest daran, das ist gut :)))))))))
nun los, auf der Zielgeraden bloss nicht schlapp machen,
genug Proviant hast doch noch oder ?

Gruss Lenny

Mein Gott, das sind ja alles Traumstücke. Aber der Folder hat mich dann doch sehr überrascht. Bin richtig traurig das ich von diesem klasse Adventskalendar kein Türchen ergattern konnte. Trotzdem wünsche ich allen viel Spass mit ihren schönen Stücken und natürlich auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit

sharpix

Sodele....

Komm grad vom Meister und kann nicht aufhören meinen kleinen "Schnuckel" zu begrabbeln....:irre:

Habs ihm zwar schon persönlich gesagt aber:

:super:Jürgen du bist SPITZE!!!:super:

Ein riesengroßes Lob geht auch an Stefan Kleinhuber, die Scheide ist genial geworden
und das obwohl meine Beschreibung und Zeichnung nicht so toll war. Auch hier DANKE!:super:

@lenny: Hammer, dein Türchen! (hab schon mal gespickelt...:haemisch:)

MfG Chris

Wow, der Jürgen übertrifft sich hier mal wirklich selber - ein ganzes Backblech voller Sahneschnitten, die hier präsentiert werden. :super:
Vor allem der kleine Racker zum 8. hat es mir angetan.

Im nächsten Jahr wird fleissig gespart und dann bin ich hoffentlich auch mit nem Türchen dabei, vorausgesetzt der Jürgen macht so eine Aktion noch einmal.

Wenn nicht, dann :jammer::jammer::jammer:

@anvil1971,
klar das geht weiter - ihr glaubt gar nicht wie mir das freude gemacht hat ( also bis auf wenige ausnahmen ...gelle lenny)..

nein, nicht wegen des geldes - sondern weil hier wirklich teilweise sehr spontan sachen enstanden sind, welche einfach beim "machen" auch richtig spass gemacht haben!!!!

da müsstet ihr mal chrigu fragen :)
da es seine zeichnung ist, kann ich ohne seine freigabe das nicht nochmal machen...

Mal abgesehen von der Integral Viper ist der Fighter (meinem persönlichem Geschmack nach) mit das schönste.:super:
Ist das ein Flachschliff oder nur die eine Seite eines Chiselgrinds?

Danke, Jürgen. Das hast Du super hin bekommen :super:.
Ich finde den Figther voll geil. Ein richtig schönes Schnuckelchen!
Jetzt freue ich mich doppelt auf den 17.

der 10te :

eine viper modifiziert, griff viper, klinge vom figther mit canvasmicarta oliv, rotem fiber und schwarz-roter scheide :

ad101.jpg

ad102.jpg

ad103.jpg

ad104.jpg

Juhu,

endlich mein Türchen!
Es ist ja nicht so exklusiv wie die vorhergehenden, aber das Teil soll ja auch benutzt werden.

Und die das Resultat entspricht den Erwartungen - wie bei Jürgen nicht anders zu erwarten!

Also vielen Dank für die Idee zu der Aktion und die Umsetzung meines Türchens an Meister Schanz!

Und nun noch das warten, bis ich es in die Hand nehmen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Absolut schönes Messer, an der Scheide jetzt noch ein roter Keder (passend zu den Griffunterlagen aus rotem Fiber) und es wäre 100% perfekt gewesen (in meinen Augen).

:super:

Hallo Zusammen,

wahnsinnig schöne Messer, die sich hinter jedem Türchen verstecken! Macht richtig Spaß, hier jeden Tag herein zu schauen.

Und ein paar Türen gibt’s ja zum Glück noch. :)

Grüße
Michael

Zurück