ADVENTSKALENDER 2010

VOTING - WELCHES TÜRCHEN HAT AM BESTEN GEFALLEN ?

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
oh, sorry das ich euch so lange habe warten lassen..
wurde gerade erst damit fertig ....

sodele : SCHANZ PRESENTS - THE KOALA !!!!!

Gigantisch - ein griff aus eukalyptusfarbenem canvasmicarta - das isst der koala ja so gerne.
einzigartige linienführung, fantastische handlage - was soll ich dazu noch mehr sagen?

ad141.jpg

ad142.jpg

ad143.jpg

weitere bilder nach dem ich wieder aus der werkstatt zurück bin ( muss noch nen paar weihnachtspäckchen fertig machen....)

Ganz schön lange Klinge der Folder.
Oder kann man die Klinke klappen damit sie zwischen die Liner passt ??? :steirer:

In meinen Augen der schönsten "Buschklopfer" den ich je gesehen habe. Für mich würde da nur ein Fangriemen fehlen, ansonsten perfekt.

Aber sag mal Jürgen....

.... wo isser den nu der Folder ? :hehe:

Yeah, ein bischen speziell wie alle neugeborenen,
denke aber das passt, ich zumindest bin Happy !

Vielen Dank, das warten hat sich gelohnt !

und jetzt schraub das Ding mal daran !!!

ja, müsste man sein :steirer::super::hehe::):haemisch:;)

jetzt noch eine schöne Lederscheide vom Stefan mit Multitooltasche und
Taschenlampenschlaufe und die Endzeit kann anbrechen :)
(ja Feuerstarter nicht vergessen)

Danke nochmals, bin Stolz auf Dich !

Herzliche Gratulation! Die Messer sind voll der Hammer. So einen schönen Zombieschlächter mit eingebauten Klappmesser habe ich noch nie gesehen. Voll cool das Teil.
Ich verneige mich vor dem Meister und wünsche Lenny viel Spass damit.

hi jürgen ,

und ich ? ich muss ja irgendwann meiner
frau beichten . und da sollte das
bayrisch-badische scheisserle schon auch
mal öffentlich zu sehen sein !

ciao.....Klaus

Abgefahren!!! Ist das erste mal das ich so etwas sehe. Sieht klasse aus und das kleine trägt ja wirklich gar nicht auf. Herzlichen Glückwunsch an Lenny und meinen Respekt an den Meister:super:

Ganz ehrlich....... ich bin auf eine sehr positive Weise völlig sprachlos :staun:

Alle aber auch wirklich alle bisher geöffneten Türchen haben den Wunsch bei mir verursacht Haus und Hof zu verpfänden, dass diese Schmuckstücke in meine Vitrine kommen ^^

Viel Spaß mit euren Messerchen ich lehne mich zurück und genieße und rechne mal durch das ich vielleicht nächstes Jahr auch ein Türchen ergattern kann :teuflisch

Zurück