Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich dem nur anschließen und sagen das es ein sehr stimmiges Gesamtpaket ist. Die Mosaikpins sind wirklich schön und die Farbe des Holzes passt sehr gut zur Scheide. Top!!!
Der 18. ist ja ein echt schönes Stück. Da freue ich mch schon darauauf, das Original in die Hände zu bekommen. Noch mal besten Dank an Jürgen für die gute Beratung.
Das ist mein absolutes Traum Messer! Wunderschön!! Da fehlen mir jetzt am frühen Morgen etwas die Worte.
Wirklich eine ganz tolle Arbeit, Jürgen. Klasse
super schöne Sachen, die es hier zu sehen gibt! Durch die Bank! Das "Kleine" vom 13. finde ich besonders schick.
Wer die Möglichkeit hat, dem empfehle ich, sein Türchen persönlich abzuholen. Der Jürgen ist auch in Natura ein Netter! Außerdem findet sich vielleicht noch etwas in seinen Vitrinen, damit sich die Anfahrt auch lohnt. Bei mir war es ein Damastring… :lach:
Bei den zahlreichen Ankündigungen, nächstes Jahr bei einer (hoffentlichen) Neuauflage des Messeradventskalenders teilzunehmen, wird mir ganz anders… Dann gibt es nächstes Jahr halt kein neues Auto für die Familie. Ich bin fest gewillt, mir wieder ein Türchen zu sichern! Koste es, was es wolle!
Bis dahin bin ich ein sehr zufriedener Mini-Fighter Besitzer.
Auch hier die Frage nach ein paar Maßen, Länge, Höhe, Breite ... schein ja auch kein riesiges Messer zu sein? Sieht auch sehr hosentaschen/city-tauglich aus!
Das stonewashed kommt sehr gut bei der Klinge!
Gruß Gerd
Der Buckelwal Sehr schön gemacht (was auch nicht anders zu erwarten war), aber die Klingenform wäre nicht mein Fall.
Da die Aktion langsam zu Ende geht, möchte ich mich noch mal ganz herzlich bei Jürgen für diesen spannenden Dezember bedanken. Klasse Aktion und ich freu mich natürlich sehr auf die letzten beiden Türchen.
Und ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
... hmmm. auch sehr geil, der 22ste!
Ein wunderschönes Messer und toller Entwurf, herzlichen Glückwunsch dem Besitzer ... sehr außergewöhnlich
Natürlich würden mich auch hier die Proportionen, und vielleicht irgendwann nach dem Adventskalender auch ein Foto von der Handlage interessieren ...
Na ja, vielleicht lebt dieser Thread ja noch ein paaar Tage nach dem 24. weiter, und wir können unsere Fotos hier einfügen, bei einigen Messern sähe ich gern wie sie in der Hand liegen ....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.