Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DACK schrieb:Wozu verpasst man einem Küchenmesser eine Rasierschärfe, wissend, daß die bei der Brettarbeit ohnehin keinen Bestand hat ? Ich staune immer wieder, daß grade Leute, die von sich behaupten den Durchblick vom richtigen Schliff für die jeweilige Anwendung zu haben, hier solche Bekundundungen abgeben. Mein Lieblingsbowie hatte 35 Jahre keinen Rasierschliff und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, hat es mich, auch ohne Bankstein im Gepäck nie enttäuscht. Ach, wahrscheinlich werd ich das nie begreifen ...![]()
Kann gut sein....DACK schrieb:Wozu verpasst man einem Küchenmesser eine Rasierschärfe, wissend, dass die bei der Brettarbeit ohnehin keinen Bestand hat ? Ich staune immer wieder, dass grade Leute, die von sich behaupten, den Durchblick vom richtigen Schliff für die jeweilige Anwendung zu haben, hier solche Bekundundungen abgeben. Mein Lieblingsbowie hatte 35 Jahre keinen Rasierschliff und trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, hat es mich, auch ohne Bankstein im Gepäck, nie enttäuscht. Ach, wahrscheinlich werd ich das nie begreifen ...
Würde mich ja auch sehr interessieren, aber im tiefen Bayern gibt es keine Aldi Nord :-(
Wenn Du das machen könntest wäre superWenn Du eins haben willst und ich es rechtzeitig bis Aldi schaffe und noch welche da sind, dann kann ich eins für Dich kaufen und Dir schicken.
Wenn Du das machen könntest wäre super![]()
![]()
Das kleine (13cm) wäre nett, falls es nur das große geben sollte, dann das. Wird wird dann weiter verschenkt![]()
Ok, ich versuchs. Ohne Erfolgsgarantie natürlich.