Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... wobei ich mich aber auch frage, warum alle Welt so wild auf diese Messer ist. In der Küche ist ein Damaszenerstahl-Messer überflüssiger Tünnef ohne jeden praktischen Nutzen gegenüber einem guten Monostahl-Messer bspw. von Dick.
Und wenn ich dann daran denke, daß vielleicht die Mehrheit der in aller Regel ahnungslosen Schnäppchen-Konsumenten ihre Santoku-Messer hinterher in der Spühlmaschine vernichten werden, kann ich über so einen Run nur noch lachen.
Und wenn die Messer dadurch etwas an Schaerfe verlieren, duerfte das im Sinne einer Entlasung der Krankenversicherungstraeger eher begruessenswert sein. *grins*
PS: Weiss jemand, wie lange es erfahrungsgemaess dauert, bis Aldi-Nord sowas mal wieder anbietet? Als Geschenke sind die Messer auch ganz nett.
hab die messer damals auch beide bei aldi gekauft.
hab mir gedacht für den preis kann man nichts falsch machen und so war es dann auch. ich bin immernoch damit zufrieden.
für rostfreie messer waren sie ziemlich scharf.
rasiermesserscharf allerdings nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet.
es ist wohl ein damasteel messer mit aufgeätzter struktur.
die messer waren an dem tag innerhalb von ein paar stunden ausverkauft.
ich hatte allerdings glück mit meinen zwei exemplarern, es waren viele mit deutlich schlechterer qualität im angebot.
Ja, das kann ich bestätigen. Ich hab mal den Fehler gemacht und bin dem kleinen mit dem Wetzstahl zu Leibe gerückt...Ich vermute dass der Stahl auf jeden Fall härter und spröde ist. Bei einer Vergrößerung würde man bestimmt kleinere Reißzähne sehen.