ledthilo schrieb:@ Artar?
Peli M6. Du meinst sicherlich die mit Glühbirne?
Wieviel kostet die bei uns?
jo, glühbirne.
im miracle-store 46 € und bei helpi.com 62 €
gruß,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ledthilo schrieb:@ Artar?
Peli M6. Du meinst sicherlich die mit Glühbirne?
Wieviel kostet die bei uns?
Bastian schrieb:Hätte da nochmal ne allgemeine Verständnisfrage:
Würde eine G2 oder 6P mit P61-Brenner genausohell oder genausoweit leuchten wie eine M2 mit P61-Brenner oder ein Aviator-Brenner???
Es ist gar nicht mal so einfach sich für eine Lampe bzw. einen Lampentyp zu entscheiden wenn man sich (erstmal) nur eine Lampe kaufen möchte!
Eine T3 oder andere LED-Lampe mit Spot könnte es doch auf 50 Meter Entfernung nicht wirklich mit einem P60 bzw. sogar P61- Brenner aufnehmen, oder?
Ich werde die Lampe nicht täglich benutzen, und wenn dann auch nicht stundenlang von daher wäre die Batterielaufzeit nicht so das Problem.
Gruss (Grübel)Bastian
So habe jetzt nochmal was gestöbert und werde mich entweder für die L4 oder eine 9P mit zusätzlichem P91-Brenner entscheiden.
Die L4 wäre wohl die vernünftigere Entscheidung, aber die 9P hat halt eine wahnsinnige Lichtleistung und Leuchtweite(105 bzw. 200 Lumen)...Jaja ich weiß, dass man das eigdl. nicht braucht![]()
Gruss
Bastian schrieb:@Chrisse: Wobei der Reflektor z.B. bei der T3 doch auch nicht grösser ist und die hat doch einen Spot/Weitstrahl.
Rantanplan schrieb:Die Inova T3 hat eine Optik, keinen Reflektor ...
Jörg,J.A.G. schrieb:sorry...........aber ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr bei diesem frage-antwort-spiel mitzumachen...........es ist hier im forum wirklich alles über lampen geschrieben worden........also zur abwechslung mal dien suchfunktion nutzen
![]()
Bastian schrieb:Jaja ihr mögt ja recht haben, hab auch keine Lust mehr auf den Affentanz mit den Fragen!
Hätte nur noch eine Frage und dann wird bestellt:
Die L2 unterscheidet sich von der L4 durch die 2-Stufen-Schaltung UND durch die höhere Leuchtkraft von 100Lumen in der hohen Stufe, oder?
Bei manchen Onlineshops steht 65 Lumen bei der hohen Stufe, bei anderen 100Lumen.
Auf Flashlightreviews gibt es schon deutliche Unterschiede(L2: Throw 30,7 / Overall89,0; L4: Throw22,6 / Overall58,0).
So das wars...