Moin,
leider kann ich trotz reichlich gutem Willen keine Position finden, die es mir ermöglichen würde, dass Messer in für mich "tragbarer" Position am Gürtel zu haben.
Für meinen Fundus an Lederscheiden ist das Bravo leider auch zu fett, sodass ich auf die Kydex angewiesen wäre.
Zur Erklärung:
Ich sitze momentan nicht unter 10h/Tag hinterm Lenkrad und muss mich die meiste Zeit auch noch nach hinten umschauen.
Da ich Rechtshänder bin und meine Fixed neben einem großen SOG Powerlock auf der rechten Seite trage, bleibt für eine schräge Tragweise kein Platz.
Senkrecht getragen bohrt sich der Griff in den unteren Rippenbogen, was auf Dauer mehr als schmerzhaft ist.
IWB geht bei mir gar nicht.
Tut mir leid, das vorm PA nicht bedacht zu haben.
Ich brauche am Gürtel rel. bewegliche Scheiden, bei denen die Schlaufe gut mittig platziert ist und nicht wie bei der Kydex sehr weit unten.
Tragweise Griff nach unten geht mangels Rucksack o. ä., wo ich es am Träger befestigen könnte, leider auch momentan gar nicht.
Daher werde ich das Bravo Montag oder Dienstag an gnilreh weiter schicken.
Sollte mir morgen auch die Zeit fehlen, das Messer mal zu testen, möchte ich von der Verlosung ausgeschlossen werden, da ich dann auch keinen Bericht zum Messer abliefern kann und werde.
Willi