Anmeldung Passaround, Bark River, Bravo I

AW: Passaround , Bark River, Bravo I

Jetzt hab ich nicht mitgezählt, aber sollte noch Platz sein, dann bitte - HIER ;)

falls noch ein platz frei sein sollte - ich würd auch gern.

Moin.

Ich würde dann mal sagen, dass die Anmeldung hiermit geschlossen ist.

Da Jenni gerade verhindert ist hat sie mich gebeten hier mal ein Auge drauf zu halten.:argw:

Nach Adam Riese ist Sanji der Letzte im Boot; - Scrimshander und Jochen87 sitzen in dieser Reihenfolge auf der "Wartebank".

Für alle die sich jetzt hier angemeldet haben heißt das:
Passaroundregeln (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982) lesen und den benötigten Papierkram an Jenni mailen, bzw. per Brief schicken.

Wer in den kommenden Wochen/Monaten im Urlaub/auf Kur/im Auslandseinsatz oder sonstwie nicht zu Hause ist, sollte das vielleicht auch noch bekannt geben. Das erleichtert die Planung und sorgt dann für einen hoffentlich flüssigen Ablauf im Passaround.

Wenn es Fragen gibt, dann könnt ihr auch mir mailen. Jenni hat gerade ziemlich die Ohren voll. Also wundert Euch auch bitte nicht, wenn es da in den nächsten paar Tagen zu einer sonst unüblichen Verzögerung in der Kommunikation kommt.

Viele Grüße
chamenos

misst.. ich war wohl zu langsam:(
schönes messer. interessiert mich sehr.
wenn jemand abspringt würde ich gern mitmachen

Hallo zusammen,

ihr seid ja blitzschnell, alle Unterlagen waren in rekordgeschwindigkeit hier :super:.
Danke auch an chamenos fürs Auge draufhalten !

Das Bravo, das Compound und natürlich die Passaround- Liste gehen morgen, spätestens übermorgen auf den Weg zu Gecko.

Bleibt mir nur noch euch viel Spass beim Testen zu wünschen.

Bis dann

Jenni

Hallo zusammen,
Messer und Gedöns ist angekommen.:p

Grüße,
Pit

Frage:
Erfahrungsberichte hier rein oder einen neuen Beitrag starten?
Beim letzen (und ersten...;)) war ich mitten drin und hab einfach zu den anderen dazu geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungsberichte bitte in einem neuem Thema; Status et cetera bitte weiter hier ;)

Gruss, Keno

Hallo,

wir haben die Reihenfolge ein klein wenig geändert, die Liste schicke ich Gecko noch zu.

01. Gecko
02. schwartzbunt
03. Kleiner Tiger
04. giovanni
05. virus3
06. lacis
07. williw
08. gnilreh
09. Morales
10. chamenos
11. Schlosser
12. kanji
13. Bogen-Holz
14. Michi
15. Loki_1982
16. doublewasp
17. Klinger
18. sanji

Grüße Jenni

So,

ich bin damit durch und da meine Frau eh auf die Post mußte:

Unterwegs zu schwartzbunt.:D

Viel Spaß damit,
Pit

Zuletzt bearbeitet:
Yep, ist angekommen.

Ich würde gerne festhalten, dass die Kydexscheide am Rand schon etwas ausgebeult ist. Das kommt wahrscheinlich durch die IWB-Schlaufe, die montiert war und mit der das Messer getragen wurde. Die Funktion ist nicht beeinträchtigt. Das Kydex dieser Scheide ist aber auch ganz schön dünn, ich halte unsachgemäßen Gebrauch nicht für die Ursache. Soll ich mal ein Foto machen, um das zu dokumentieren?

Zurück