Anmeldung Passaround s.dammann Folder

Hallo Zusammen!

Die Bankverbindung ist heute an Alle raus.

Der Folder wird am 20. 04. 2008 zur Messerbörse vom Wolfster in Schaafheim ausgestellt. Natürlich hinter Glas!!!:steirer:

Nach der Veranstaltung geht er dann zum ersten Teilnehmer.

Viele Grüsse

Steffen

Der Folder wird am 20. 04. 2008 zur Messerbörse vom Wolfster in Schaafheim ausgestellt. Natürlich hinter Glas!!!
Nach der Veranstaltung geht er dann zum ersten Teilnehmer.

Na, da hat er es dann um 18:00 nicht sonderlich weit! ;)

Da ich den Folder bis Schaafheim nicht ganz fertig bekommen habe, geht er morgen in der Früh zu Fenrir auf die Reise.

Heute Abend stelle ich dann schon mal die ersten Bilder in die Galerie.

Noch schnell eine kleine Bitte in eigener Sache: Es gibt noch einige Nachzügler bezüglich des Losbeitrages, einfach mal schauen, ob der Betrag schon raus ist oder ob es Probleme bei der Überweisung gab. Danke!

Viele Grüsse

Steffen

Vielleicht hab ich es übersehen, deshalb frage ich lieber:
Reihenfolge wie im Startbeitrag, jeder zwei Wochen?

Grüße,
Steffen

Ja, Reihenfolge wie Start, nur de Saarländers bekommen das Teil zusammen, denn die Jungs wohnen so fast Ar... an Ar...!:rolleyes:

Sorry Saarland, Ihr wisst wie ichs mein!!!!!!

Jeder 2 Wochen, versicherter Versand und wenn es nötig ist, zum nachschleifen zwischen durch zu mir.

Steffens PC ist defekt und deshalb kann er zur Zeit nichts schreiben. Der Folder ist, glaube ich, schon unterwegs zu einem der Teilnehmer.

Jo Leute!

PC ist im Moment nicht, also weder Bilder noch irgendetwas anderes.

Der Testfolder ist auf dem Weg und müsste gleich aufschlagen!

Werde mich in den nächsten Tagen gelegendlich vom Internetcafe meines Vertrauens über den Stand der Unzu/Zufriedenheit der Testkandidaten informieren und ab und an ein Lebenszeichen senden!:irre:

Testbericht über die Verarbeitung des von Markus zur Verfügung gestellten Stahles erfolgt aus besagtem Grund später.

Viele Grüsse

Steffen

"Mögen die Spiele beginnen!"

Gestern Abend im Briefkasten gefunden!

Paket.jpg

Melde mich hier, wenn das Paket auf die Weiterreise geht!

So, zwei Wochen im Fluge vergangen!
Der Folder geht heute Nacht an die Packstation und dann hoffentlich wohlbehalten zu Dirk!

Soeben ist das gute Stück wohlbehalten aufgeschlagen!

Danke, Fenrir, sieht aus wie neu:super:

Der Folder ist heute rausgegangen (hab ihn nicht wirklich gern hergegeben), sollte also morgen oder übermorgen bei Lacis ankommen. Erste Eindrücke habe ich ja schon geschrieben, heute oder morgen werde ich das noch ergänzen.

Fast vergessen: das Messer war seit Freitag bei meinem Nachbarn und seit gestern Nachmittag ist es bei mir.

Drei Tage von Nürnberg nach Berlin (ich habe das Messer noch vormittags abgeschicht):mad:!

Das macht aus meinen Vorurteilen zur Post sowas wie bewiesene Tatsachen.:glgl: Nächstes Mal schick ich meinen Neffen auf seinem Dreirad:steirer:

Wieder fast vergessen: das Messer ist seit Samstag unterwegs zu WeißAuchNet.

Zurück