Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundsätzlich ja, kommt aber auf das Thema an.1. besteht Interesse.
Wenn mich das Thema interessiert, ja. Ich zahle auch für Downloads von Artikeln aus anderen Fachzeitschriften.2. wer ist bereit. dafür zu bezahlen
Die Organisation dürfte aber der Knackpunkt sein. Das Bezahlmodell entscheidet über Wohl und Wehe.(wie das organisiert wird, ist ein anderes Thema)
Ich hab ne Brücke. Mit allem Pipapopperla. Mein Zahnarzt hat gesagt, ok für den KK Anteil plus 300 Euro kriegst vorne Keramikverblendung, hinten Naturfinish.
Wenn Du mir aber 1100 Lappen über den Tisch schmeißt, dann gibts Vollkeramik mit Handbemalung und allem Pipapopperla.
Fand ich jetzt gar nicht so merkwürdig. Das einzig merkwürdige war die Höhe des KK Anteils. So billich ist die Barmer ohne Arbeitgeberanteil ja auch nicht. Aber ok, anderes Thema.
Du verstehst?![]()
Ich finde ein Lesezugriff gegen Bezahlung auf ein spezielles Unterforum
ist nicht fair gegenüber Nutzern, die schon länger für den Lesezugriff bezahlen.
aber - ich denke, es sind eh immer die gleichen die bezahlenund können das dann alle sehen/lesen? wie sind da deine Gedanken dazu? das wäre zwar nett für alle, aber nen tritt für die, welche bezahlen...
[...] Der Mitgliedsbeitrag finanziert Betrieb und Organisation des Forums. Die Artikel wären eine davon unabhängige Leistung. Es wäre einfach nicht fair, die Mitglieder des Messerforums auch noch dafür bezahlen zu lassen, dass andere noch eine weitere Leistung bekommen. Die zahlen schon dafür, dass es das Messerforum gibt. Das reicht. Vollkommen.
Außerdem möchte ich denen, die keine Lust oder Bedarf haben, hier Mitglied zu werden, auch die Möglichkeit bietet, die Artikeln zu lesen.[...]
Warum? Warum nicht Artikel als weiteres "Goodie" so wie den Marktplatz? Interessiert mich zwar persönlich wenig; aber ich würde trotzdem dafür drauflegen. Bin ja deppert![]()
Ich habe daran kein Interesse.
So was in den Mitgliedsbeitrag einzubauen wie teilweise vorgeschlagen, halte ich für absolut kontraproduktiv.
Warum soll ich für etwas bezahlen was ich nicht will?
Anderst herum wäre mir egal. Wer so etwas will darf gerne dafür bezahlen.
Und für weitere Bausteine von mir aus auch.
Nu ja, das ist wieder die alte Diskussion, wofür die Mitglieder hier zahlen. Ich sehe es nach wie vor als eine Art Spende, seit einiger Zeit mit dem Privileg, den Marktplatz nutzen zu können. "Gespendet" habe ich allerdings auch schon vor dieser Veränderung.
[...]Was ich nicht unterstützen werde, ist Anderen für Lau die von mir mitfinanzierten Artikel hinterherzuwerfen.[...]
was mich noch etwas stört an der ganzen sache - warum die artikel irgendwo für teures geld ( bei den autoren eben) kaufen - ich bin da der meinung das es hier echt kompetente leute gibt - leider auch gab....
ich geh mal einen schritt zurück und erinnere an das schmiedecafe von raimund- mann, war da info und interessantes vorhanden...
was steht den hier noch nicht im forum?
was möchten den die leute noch lesen?
Da zwar viele Bereitschaft signalisiert haben, aber das ganze noch lange nicht steht ...
... wie wäre es mit einem Testlauf?