Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich habe den Eindruck, der Liner ist etwas schwach. Nicht steinigen, ich weiß, der Trapper ist nicht für heavy-duty gedacht und ausgelegt.
Aber wenn ich den Griff festhalte und die Klinge radial (wie beim schließen) im geschlossenen Zustand gegen den Liner drücke, spüre Ich Spiel.
Die nötige Kraft kann ich schlecht schätzen.
Geht euch das ähnlich oder übertreibe ich hier?

Die Kugellagerkugeln sind winzig, wenn die runterfallen sind sie wech...

Das Rondell war jedenfalls zu ca. 3/4 auf jeder Seite wieder voll. Eingesetzt habe ich die kleinen Mistdinger wieder mit einem Zahnstocher, dessen Spitze ich vorher etwas mit Vic-Öl befeuchtet hatte. In die Rinne, wo die Kugeln reingehören auch eine Spur von dem Öl, dann kleben sie drin und man kriegt das Messer nach einigen Schweißausbrüchen auch wieder ordnungsgemäß zusammen. 
.
.

Das nennt sich Modellpflege.Bei den beiden Achsschrauben befindet sich auf jeder Seite eine Art kleiner Bolzen, der ist bei meinem Modell nicht mehr zu sehen.
Des weiteren haben die Griffschalen bei mir ein etwas dunkleres Stone Wash Finish , die Klinge scheint leicht satiniert zu sein und die Achsschrauben sind bereits leicht Linsenförmig.
Eine Möglichkeit gegen einen gewissen Obolus in den Genuss dieser Verbesserung zu kommen, gibt es nicht? Oder hat da jemand schon mal Erfahrungen mit gemacht?


Auf der anderen Seite hat Böker aber ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht und die ersten Kaufenden zu unfreiwilligen Beta-Testern gemacht. Das wiederum finde ich dann nicht mehr so fein, weil das im Rückschluss bedeuten kann, dass man bei Böker besser kein ganz neues Modell erwerben sollte...
Einerseits ist es natürlich fein, wenn Böker Produkte verbessert. Auf der anderen Seite hat Böker aber ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht und die ersten Kaufenden zu unfreiwilligen Beta-Testern gemacht. Das wiederum finde ich dann nicht mehr so fein, weil das im Rückschluss bedeuten kann, dass man bei Böker besser kein ganz neues Modell erwerben sollte...
Wenn das ursprüngliche Modell jetzt eine totale Gurke gewesen wäre, könnte man sicherlich in diese Richtung argumentieren.Auf der anderen Seite hat Böker aber ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht und die ersten Kaufenden zu unfreiwilligen Beta-Testern gemacht.