Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich habe den Eindruck, der Liner ist etwas schwach. Nicht steinigen, ich weiß, der Trapper ist nicht für heavy-duty gedacht und ausgelegt.
Aber wenn ich den Griff festhalte und die Klinge radial (wie beim schließen) im geschlossenen Zustand gegen den Liner drücke, spüre Ich Spiel.
Die nötige Kraft kann ich schlecht schätzen.
Geht euch das ähnlich oder übertreibe ich hier?
Die Kugellagerkugeln sind winzig, wenn die runterfallen sind sie wech...
Das nennt sich Modellpflege.Bei den beiden Achsschrauben befindet sich auf jeder Seite eine Art kleiner Bolzen, der ist bei meinem Modell nicht mehr zu sehen.
Des weiteren haben die Griffschalen bei mir ein etwas dunkleres Stone Wash Finish , die Klinge scheint leicht satiniert zu sein und die Achsschrauben sind bereits leicht Linsenförmig.
Auf der anderen Seite hat Böker aber ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht und die ersten Kaufenden zu unfreiwilligen Beta-Testern gemacht. Das wiederum finde ich dann nicht mehr so fein, weil das im Rückschluss bedeuten kann, dass man bei Böker besser kein ganz neues Modell erwerben sollte...
Einerseits ist es natürlich fein, wenn Böker Produkte verbessert. Auf der anderen Seite hat Böker aber ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht und die ersten Kaufenden zu unfreiwilligen Beta-Testern gemacht. Das wiederum finde ich dann nicht mehr so fein, weil das im Rückschluss bedeuten kann, dass man bei Böker besser kein ganz neues Modell erwerben sollte...
Wenn das ursprüngliche Modell jetzt eine totale Gurke gewesen wäre, könnte man sicherlich in diese Richtung argumentieren.Auf der anderen Seite hat Böker aber ein offensichtlich nicht ganz ausgereiftes Produkt auf den Markt gebracht und die ersten Kaufenden zu unfreiwilligen Beta-Testern gemacht.