Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch aber so isses halt mal und da kann die Ampel nichts dafür. Das kommt aus einer anderen Ecke.Sorry, aber wenn diese „Wünsche der Bevölkerung“ nicht mediengemacht sind, dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Ich habe keinen "Wunsch der Bevölkerung" in diese Richtung vernommen (= Verbietet jedes Mini-Taschenmesser - dann sind wir wieder sicher).Ach, glaubst du eine andere Regierung hätte dem Druck und den Wünschen der Bevölkerung nicht nachgegeben?
Aha. OK.Ich habe keinen "Wunsch der Bevölkerung" in diese Richtung vernommen
Du kennst wohl eine andere Bevölkerung als ich. 😂Aha. OK.
Nee, das kommt von Nancy persönlich, flankiert von diversen anderen Lichtgestalten. Das war ja schon seit langem offenkundig (Stichwort Halbautomatenverbot, weit hinausgehend über jede europäische Richtlinie).Sag ich doch aber so isses halt mal und da kann die Ampel nichts dafür. Das kommt aus einer anderen Ecke.
Den „Druck der Bevölkerung“ lasse ich da nicht gelten, nicht mal ansatzweise, sorry.
Hast du da eine Quelle.Selbst die AfD will Waffenverbotszonen und dergleichen. Also denke ich auch das das Thema nicht an Parteien festgemacht werden kann.
Ob diese "Mehrheit der Bevölkerung" auch noch so enthusiastisch wäre, wenn sie wüßten, daß sie zukünftig anlasslos komplett gefilzt werden können und selbst mit ihrem Vic-Schlüsselbundmesser eine OWi begehen können? Ich habe da leise Zweifel...
Und an welcher Stelle hat das irgendwer behauptet...?Ihr malt euch die Welt wieder bunt, was raucht Ihr?
Als ob eine zu erwartende CDU-geführte Regierung irgendwas von dem, was sie selbst maßgeblich mit vorangetrieben und nach ihrem Willen und Wollen immer noch als nicht weitgehend genug ansieht, anders, besser (?) oder rückgängig machen würde.
Ähm... "anlasslos" gab es vorher doch auch schon. Ist wohl mangels Personal und mangels geeigneter "Testpersonen" zu selten demonstriert worden. Man kann schließlich nicht überall sein, was für alle relevanten Fraktionen gilt: die in Uniform, die eigentlichen Adressaten und die, die es nie wirklich betraf und die, die jetzt als Sündenbock herhalten.Ob diese "Mehrheit der Bevölkerung" auch noch so enthusiastisch wäre, wenn sie wüßten, daß sie zukünftig anlasslos komplett gefilzt werden können und selbst mit ihrem Vic-Schlüsselbundmesser eine OWi begehen können? Ich habe da leise Zweifel...
Es wird seit Wochen und Monaten immer wieder mal unterschwellig so dargestellt dass es sich noch ändern ließe, bzw. unter anderer Flagge nicht soweit gekommen wäre - ist es aber 2008 schon, das Thema hatten wir bereits...Und an welcher Stelle hat das irgendwer behauptet...?
Klar bleibt das jetzt so drin.