Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn man das messer aber an der kordel hält und wegschleudert öfnet sich die klinge komplett...
...oh, und falls noch jemand auf die idee kommt und eine rundfeile durch das loch schiebt, (um grate zu entfernen) und das messer daran im kreis dreht...
Und wenn man pech hat, dann zerlegt man das Messer bei dieser Schleuderaktion mit dem Lanyard gleich.
...
Danach hatte sich die Feder verabschiedet und die Klinge ist mir durch´s Zimmer geflogen. Es ist zum Glück nichts am Messer beschädigt worden, so das ich es wieder zusammen bauen konnte. Also bitte solche Versuche tunlichst vermeiden.
...
....
An alle POCKET BUSHMAN- Besitzer:
Was habt ihr schon mit eurem Pocket Bushman erlebt ?
Hatt jemand von euch schon sein Exemplar customized, wenn ja- wie ?
Seid ihr noch zufrieden damit, würdet ihr euch dieses Messer wieder kaufen, oder gar ein zweites davon dazu ?
Was gibts sonst noch zu erzählen von diesem wunderbaren, alltäglichen Begleiter ?....
Wie ist es möglich, daß bei meinem Pocket Bushman, daß ich diese Woche am Montag erhielt, noch der alte, und bekanntermaßen fehldesignte Bügel verbaut ist ?
Was soll ich nun machen ? Ich kann doch nicht so lange Pocket Bushmans bestellen, bis irgendwann mal ein neues Modell dabei ist !
Liebe Grüße, Roman.
Wegen den guten Bewertungen hier, spiele ich mit dem Gedanken, mir zusätzlich ein Pocket Bushman zu kaufen. Leider habe ich noch etwas Bedenken wegen dem Ram-Lock-Bügel (Broken Hopes Video). Gibt es im Internet irgendwo einen Verweis, dass Cold Steel diesen Bügel gegen einen neuen ausgetauscht hat? Wenn ja, wo?
Außerdem habe ich bei etlichen Internetläden die Bezeichnung "Cold Steel Pocket Bushman 95FB" gefunden. Steht das 95FB für die überarbeitete Version oder hat das damit nichts zu tun?
Gruß