Lukas920eu
Mitglied
alles klar, dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde bzgl der Anforderungen im Handling an die Culilux Messer in etwa die gleichen Maßstäbe ansetzen, wie an das Kai Shun. Ja, der VG10 des Kai Shun ist noch etwas sensibler.Ich besitze 1 Stück Kai Shun Messer und darauf passe ich sehr auf und verpacke es immer gleich wieder in der Holzschachtel. Das mache ich mit den Alltagsmessern natürlich nicht.
Ich lasse das mal so stehen, weise jedoch nachdrücklich darauf hin, dass eine Kaufberatung nichts mit diesem Threadthema zu tun hat ... sollte es in der Art weitergehen, wird mindestens gelöscht.dankeschön. und an welche Messer würdest du geringere Anforderungen im Handling ansetzen? Victorinox zB.?
- Unsere Messer sind sehr rostbeständig, aber nicht komplett frei von Korrosion. Zur Vermeidung von Flecken, die Klinge nach dem Gebrauch mit einem milden Spülmittel und einem kratzfreien, feuchten Tuch reinigen und danach trocken reiben.
- Obwohl die Klinge und das Griffmaterial G10 in den neueren Modellen der KOBE-Serie eine Reinigung in der Spülmaschine (evtl. mit kleinen Rostflecken) überstehen würden, ist das Griffmaterial Micarta aus den ersten Serien nicht dafür geeignet. Generell gehören gute Küchenmesser nicht in die Spülmaschine.