Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh-lala! Das sieht sehr interessant aus! Wie sind dieLänge, die Geometrie und das Profil? Wie fühlt es sich an? wie lang macht es ohne Nachschärfen Spaß? Ein Review würde mich freuen!![]()
Das Messer kam durch reinen Zufall und wohl auch jede Menge Glück zu mir. Ein Nakiri von Mikami San.
Und nun werde ich wahrscheinlich erstmal etwas pausieren was neue Messer angeht…
Ein echtes Mikami Masayuki, dem (in 2017?) verstorbenen Meister aus Hiroshima? Wenn ja, halte es in Ehren.Das Messer kam durch reinen Zufall und wohl auch jede Menge Glück zu mir. Ein Nakiri von Mikami San.
Ein echtes Mikami Masayuki, dem (in 2017?) verstorbenen Meister aus Hiroshima? Wenn ja, halte es in Ehren.
Das Sieht von der Verarbeitung einwandfrei aus, aber es wäre nicht meins: Zu technisch, zu hochglanzpoliert, zuviel Blingbling am Griff. Aaaaber: Hauptsache, Du bist glücklich damit und hast ganz viel Spaß damit!Heute darf ich euch ein ganz besonderes Messer zeigen - ein Dan Bidinger B-Grind lefty aus Aeb-l. Gibt glaube ich nicht viele davon, als Linkshänder hat man's nicht leicht.
Hab lange nach einem gesucht und bin sehr happy, dass ich endlich eines auftreiben konnte.
Anhang anzeigen 323120
Anhang anzeigen 323121
Anhang anzeigen 323122
Anhang anzeigen 323123
Verarbeitung ist makellos, einfach perfekt, da kann man nicht das geringste aussetzen. Profil ist schon arg flach für meinen Geschmack, aber es war halt leider kein Custom. Zum Choppen taugt es.
Greez,
Wischi