Dieses herrliche Messer ist aus einer Art flexiblem Weißblech gefertigt. Alle enthaltenen
Werkzeuge lassen sich mit geringem Kraftaufwand verbiegen und verformen.
Man könnte also von einem Vari-Tool sprechen.
Jetzt erst gelesen, man hab ich gelacht:lach:, herrlich

, bis mir eingefallen ist, dass ich davon ja auch noch 2(!) Stück von habe, gabs mal bei Lidl

, jedenfalls hab ich mir gedacht, da sind meine aber stabiler und hab mal probeweise gebogen

und, oh, tatsächlich, genau die gleiche "Härte" von der du auch schon berichtest...
Übrigens ist es echt praktisch, dass man den Korkenzieher so leicht verformen kann, wie man auf diesem Bild:
sehen kann, sieht meiner auch schon ohne "Korken-Kontak"... ein wenig demoliert aus, aber man kann den Korkenzieher dafür auch immer schön an den eindrehbaren Minischraubendreher ANPASSEN

!
Ach ja, auch sämtliche anderen Werkzeuge sind tatsächlich... es ist übrigens wie man an diesem formschönen Abzeichen sehen kann (was man jetzt auf dem Bild aber nicht sieht), dass exakt gleiche "Tool"

Man kann übrigens auch mit der Klinge das "Messer" komplett auseinander hebeln und so das Klingenspiel der "Stainless Rostfrei- Klinge", ich sach mal "erhöhen", auf 1cm hin und her, also wenn das keine Qualität ist...
MfG Zwo
Edit:Ich hab mal kurz meine Zerstörungswut freien lauf gelassen und ein wenig verformt, dies nur als "Qualitätshinweis", man beachte, den daneben liegenden Dosenöffner, die Klinge mit dem "lock" aus dem Dosenöffner, den "90 Grad Korkenzieher" und die Schere...