Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

saachi

Mitglied
Wenn dir beim Anblick einer Delle im Eichenparkett nur gedanklich einfällt:

Also so große Löcher kann so eine kleine abgestürzte Tiablo machen....
 

crazyklaus

Mitglied
...wenn du Heiligabend erstmal eine Stunde Taschenlampenlego spielst mit den gerade noch rechtzeitig aus dem Zoll gekommenen neuen Teilen, statt die Wohnung für den großen Familienbesuch vorzubereiten.
 

Jolig

Mitglied
...Du ernsthaft überlegst, jemandem eine LUMMI RAW in Damaszenerstahl für 725 US$ abzukaufen...

..und gedanklich trotzdem schon wieder auf der nächsten Suche nach - na was wohl - einer Wee in Damaszenerstahl bist....

:irre:

(ich lieeebe diesen Thread...:super:)
 

Xacto

Mitglied
...Dir dieser Anblick weh tut

IMG_7994.jpg


eine Surefire Vitrine, die für Schreckschußwaffen genutzt wird. Wenigstens hat der Händler da ein paar wertvolle Schmuckstücke von Erma drin. Und würde er Surefire nicht aus dem Programm nehmen, ich hätte mir am Samstag als "Belohnung" für eine stressige Woche im Büro nicht noch eine Surefire 6P für 35 Mücken mitnehmen können.....

... Du diesen günstigen P60 Host als R&D Vehicle ("Reseach & Development") designiert....... oder weniger hochtrabend... daran das Silikonfett vom Conrad ausprobierst, ob es sich als Schmiermittel für Lampen eignet. ;-)

Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oneill

Mitglied
- du morgens um 8 in der Bib sitzt und ne Sicherung rausfliegt und ein lächeln in dir aufsteigt.
- du dich gleichzeitig ärgerst das du zwar 4 Lampen dabei hast,aber die H501 zu hause liegt.
- du aus Fehlern lernst und ab morgen die 501 auch mit darf.
 

chili-is-hot

Mitglied
Ich glaube mich hats auch erwischt:
-wenn du dich 15 Minuten nach der Bestellung deiner Lampe schon fragst, wann sie endlich kommen wird
-dir dauernd einfällt, dass du dir nun den Lichtschalter sparen könntest und deine Lampe einsetzen könntest
-dich die Sonne nicht mehr ganz so stört, da du Lampen hast, die heller als die Sonne sind:glgl::super::steirer:
MfG Moritz
 

Bikefire

Mitglied
... du Abends statt Nudeln nen Lampenkopf kochst, damit der endlich aufgeht :jammer:(nach zwei mal Föhnbearbeitung und zweimal einfrieren).

... dich alle (noch) bekloppt(er) finden, weil du nen Lampenkopf kochst:irre:
 

Xacto

Mitglied
.... abends im Büro das Flurlicht ausschaltest, damit Du die Beamprofile Deiner Lampen besser vergleichen kannst (heute L1 gegen G2X).



Gruß
Thorsten
 

saachi

Mitglied
Wenn deine Frau mit verärgert auf dich zukommt und fragt:
"Wie kommt das Loch in die Salatschleuder (Tupperschüssel)?"...

"Lampentest, wurde wärmer wie erwartet trotz Wasserkühlung..."

Und zu meiner Verteidigung:

Es ist kein richtiges Loch in der Schüssel!
Die Kunststoffwandung ist !nur! ausgedünnt!
Die Schüssel ist dicht und nicht mehr ganz so hübsch...
 

BlackFred

Mitglied
du bei -5 C° zusammen mit deinem Kumpel und dessen Fotografenfreundin, lieber das machst:


als die Füße vorn Kachelofen zu legen...
(beteiligt war ein Rucksack voller Lampen :) - u.a.
Mag 4D XM-L Modul, Armytek Predator, Dereelight DBS-T, LD25, TK45, Jet III M XM-L, Solarforce M6, Spark SL6...uvm :) )
Ich hab schonmal so ein Foto gesehen hier im Forum, von einer alten Kirche - habs aber leider nicht mehr gefunden. (Das gab mir die Idee dazu)
Vielleicht könnte man ja nen eigenen Thread eröffnen wo mal andere Bilder wie Beamshots rein kommen??
Gruß
 
Ja genau - den hab ich gesucht, perfekt.
Was heißt, nicht von Dauer?
gruß

Ist recht einfach. Der Admin (oder halt irgendeine Routine/irgendein Automatismus) des Servers auf dem Deine Fotos aktuell liegen wird diese irgendwann löschen oder wegen zuviel traffic sperren, das ist bei solchen Bilderhostern halt so.
Und dann kann sie hier im Forum niemand mehr betrachten.

Abhilfe?

Fördermitgliedschaft, dann kannst Du die Fotos dauerhaft am Froumsserver parken, oder Du stellst sie auf Deinem eigenen webspace online.

Andreas
 

BlackFred

Mitglied
!!oha, wieder was gelernt, danke!!
dann mal wieder zurück:
...du die einzigste Möglichkeit gefunden hast deine Freundin auch von Taschenlampen zu begeistern. Erst bekommt se ne Fenix Schlüssellampe in pink - und dann darf se mit 6 Sekunden Belichtungszeit in der Nacht, ihren Namen in die Luft schreiben :)