Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das sind also meine 3 flotte Binen![]()
..3 verschiedene Hersteller,aber alle klasse verarbeitet.
die Tage müsste aber noch eine wunderschöne Bine angefliegen??
Gruss vom Bodensee
...ja das ist eines vom letzten Jahr mit doppelter Platine,liegt richtig gut in der Hand.Gratulation zu diesen schönen Stücken. Besonders beim FP und Aubrac sind die Ressorts beeindruckend gut herausgearbeitet.![]()
Ist das Aubrac eins der neueren, mit doppelter Platine?
Was wird denn das für eine weitere Biene sein, die da bald einfliegt?
Gruß carrot
Feines Stück, mal ganz was anderes!
Könntest Du uns noch die Bezugsquelle verraten?
Ich poste schnell noch 2 Bilder von einem FP ohne mitres mit hellem Horn von der Kuh und einer Kohlenstoffstahlklinge. Thanx erneut an Schneereiter!
Schönes WE alle zusammen
carrot
Kommt Leute, stellt Bilder rein
Besten Dank für die schönen Bilder,da hast Du aber eine wirklich schöne Laguiole-Sammlung!!
Ich besitze nun wirklich nicht wenig Messer, aber die Laguiole sind mir eine der liebsten,so für jeden Tag![]()
Wenn wir (und viele andere auch: RITCHIE!!!so weitermachen, wird das ein feiner thread, oder?![]()
Hi carrot, habe gerade erst Dein freundlichen Hinweis gesehen, kann aber momentan nur Bilder aus meinem Album beisteuern, da ich wenig zum knipsen komme.