Hier nicht. Habe 2 schwarze und eine kleine rote.Bekommen die Schneidmatten nicht in kürzester Zeit Rillen/Mikroabrieb ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier nicht. Habe 2 schwarze und eine kleine rote.Bekommen die Schneidmatten nicht in kürzester Zeit Rillen/Mikroabrieb ?
Hier nicht. Habe 2 schwarze und eine kleine rote.
Ein Pro oder ein normales (»Asahi Black« vs »Asahi Black Pro«)?Ich habe mir zu Weihnachten ein schwarzes 500x300 Asahi schenken lassen
Ein Pro in 15mm Dicke. Hätte es gerne in 20mm genommen, aber das gab es nicht in 500x300. Bei 450x250 stört mich die verhältnismäßig fehlende Breite/Tiefe. Auch optisch.Ein Pro oder ein normales (»Asahi Black« vs »Asahi Black Pro«)?
Sorry, mein Fehler! Ich meinte 500x330x15. Hier passt für mich das Verhältnis von Länge zu Breite am besten. Ich habe zwischen Spüle und Herd genau 34cm Lücke und kann es dort auch mal der Länge nach verwenden, wenn ich mir 2m Laufweg ersparen möchte 😎 war tatsächlich EntscheidungskriteriumDanke. Ja, die Formate sind etwas ungewöhnlich. 500×300 finde ich gar nicht, nur 500×330×15, dafür aber auch 600×330×15 und 600×300×20.