Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm,
Blickt das jemand ?
Wenn ja, dann Danke für den Tipp.
Könntest Du das so erklären, dass ein Grufti das versteht...
Heinz
Hmm,
Blickt das jemand ?
Wenn ja, dann Danke für den Tipp.
Könntest Du das so erklären, dass ein Grufti das versteht...
Heinz
sehr ergiebige Seite ,wo häufige FRAGEN beantwortet werden und erhältliche PRODUKTE abgebildet sind.
(eigentlich ungewöhnlich für einen Hersteller)
http://www.eneloop.de/363.html
Komme mir nur manchmal als Grufti vor, aber ganz einfach:
die Eneloops kosten regulär 22,95 € aber man bekommt einen Gutschein über 7 € den man bei der Bestellung eingeben kann. Dann kostet der Pack nur noch 15,95 €.
Hallo
habe sehr viele gute sachen über die sanyo eneloops gehört und möchte mit auch welche zulegen.
welches ladegerät ist empfehlenswert?
(sanyo hat ja auch 2 geräte)
wie schaut das mit dem tiefentladen aus? moderne led lampen ziehen ja das letzte bissen aus den akkus.
mfg
Habe die Eneloops von Amazon erhalten, danke für den Tipp!
Nach dem Öffnen der Verpackung habe ich sofort die Spannung gemessen - sage und schreibe 1,578 Volt bei allen Vieren.
Diesen Wert habe ich noch nie bei neuen Eneloops gehabt und auch nicht nach Ladeforgängen.
Was sagen die Experten? Ist soetwas möglich?
Grüsse
Kannst du benutzen.Wollte jetzt meinen alten Ansmann-lader (4 schacht getrennt mit entladung/erhaltung ) nutzen. Kann ich den denn verwenden ohne die Eneeloops zu schrotten ?