Driver
Mitglied
- Beiträge
- 314
Hallo? Schaut noch wer zu???
Aber selbstverständlich!
Der Folder wird echt der Hammer! Vielen Dank auch für Deine Mühen jeden Arbeitsschritt so ausgiebig zu dokumentieren und zu erläutern! Sehr lehrreich!
Gruß
Jochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo? Schaut noch wer zu???
Allerdings sind die Trennscheiben recht empfindlich, zuviel Druck bzw. Zustellung und sie sind hin. Ich habe so einfach mehr Gefühl für den Druck und wie weit ich die Scheibe einschneiden lassen kann.
(ich verwende eine kleines Metallsägeblatt in 1 mm Stärke mit fetter Aufnahme).
Deswegen sag ich, ohne überzeugt zu sein: Spannmittel für die Drehbank der Armen!
(OK, war etwas allgemein formuliert)
Die Sicherheitsbohrung, mit der man im Bedarfsfall den abgenutzten Detentball herausklopfen kann, um ihn zu ersetzen war mir ein Dorn im Auge. Daher wird hier ein Titanstückchen in 1,2 mm eingesetzt und überschliffen.

Die Scheiben sind übrigens von der Firma Komet in Lemgo, Zahnärtzebedarf. Leider liefern die glaube ich nicht an Privatpersonen. (Sorry Orgelfisch, ich hatte deine Frage überlesen) Die sind schweineteuer, kosten ca. 2,50 Das Stück. Plus Halter.
Lg
Nils
Womit hast du die Unterkante des Flipperhebels und die Seitenflächen deines Stirnloch Schlüssels bearbeitet?
.....warum anodisiert der Verschlussstift im Liner nicht mit, oder ist das zum wiederfinden gewollt?