Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kenn nur den vergleich T1 - P3D Q5
da wirkte die P3D im Nahbereich sogar heller, wahrscheinlich aber nur wegen des weißeren lichtes,
auf die entfernung lag aber die T1 klar vorn.
gibts eigentlich schon nen vergleich T1 - TK10?
Das einzige Manko, was ich festgestellt habe, ist das original Fenix-Holster der Lampe. Es ist ein Holster, welches sich mittels Klettverschluss und einer Lasche verschließen läßt. Meiner Meinung nach wäre bei so einer "taktischen" Lampe ein nach oben offenes Holster, wie bei der P3D, vom Vorteil. Ich habe mir ein zusätzliches Holster von der Firma GK Professional dazugekauft. Nun bin ich sehr zufrieden damit.
Gruß
Steffen
...
Die beiden Schrauben habe ich übrigens ganz entfernt (sieht auch nicht schlecht aus) und plane, sie durch schwarze oder VA Madenschrauben zu ersetzen. edit: habe 2 VA Stahlstifte mit Innensechskant genommen, sehr schöne Lösung.
...
(Hervorhebung von mir)[....]Es wird öfters mal über China Lampen geschimpft, dann möchte ich mal den Europäischen oder Amerikanischen Hersteller sehen der die gleiche Perfekte Helligkeit und Qualität zu solch einen Preis anbietet!! Tut mir leid aber mir fällt leider keiner ein..... ich für mich kann nur sagen." gebt den China Lampen eine Chance.... sie haben es sich mehr als verdient!!!
[...]
[....]
[...]ich werde wohl jetzt anfangen Fenix Q5 Modelle zu Sammeln!!
[...]
Zumindest [B schrieb:das[/B] würde ich mir gut überlegen, verglichen mit manchen Customs u.a. haben diese, aufgrund der hektischen Modellwechsel, ungefähr die Wertbeständigkeit von Brot.
Jens