Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
contras
- Die Lampe kommt ohne Batterien
- Es ist keine Gebrauchsanweisung dabei
- Der taktische Zigarrenring stört mich eher als dass ich ihn nützlich finde
- der goldene Alternativring - naja, wer's bunt mag, dem mag das gefallen, meiner wird sehr schnell schwarz angepinselt oder beklebt sein
- gleiches gilt für den chromglänzenden Clip
- die Lampe steht nicht auf der Tailcap, folglich kein candle-mode wie es bei der P3D möglich ist
- mit dem beiliegenden Imbussschlüssel sind die Schrauben sofort ausgenudelt, sogar meine metrischen Torx (ja, Torx!) passen da besser
- als EDC ist sie bereits zu klobig
- mit dem beiliegenden Imbussschlüssel sind die Schrauben sofort ausgenudelt, sogar meine metrischen Torx (ja, Torx!) passen da besser
Hier meine Antigegencontrashier meine Gegenkontras
1- Lampe kommt innerhalb von 5 Tagen mit 4 Batterien bei fenixstore.com
2- Bedienungsanleitung brauct man eigentlich nicht. Schalter an/aus bzw. Reflektor drehen ist ja nicht so schwierig
3- taktischen Zigarrenring kann man ja abmachen
4- Geschmackssache^^ finds nett
5- Clip braucht man auch nicht
6- Da taktische Lampe braucht sie nicht zu stehen, weiteres pro: man kann sie optimal auch mit dickeren oder Schlagschutzhandschuhen bedienen, deswegen ist auch die dicke und größe optimal...
[...]
6. Das hängt von der taktischen Lage ab. Es könnte durchaus eine Situation herrschen, in der man den Strahl gegen eine reflektierende Zimmerdecke richten will, um den kompletten Raum bedingt mit Licht zu fluten.
[...]