CyrusKnox
Mitglied
Moin Zusammen,
habe nun auch den Weg ins Mitarbeiter-Forum gefunden, und mich gerade ein bischen eingelesen
...
Ich würde mich um die Erstellung eines Flyers kümmern (wenn ich das richtig gesehen habe, hat das ja noch niemand übernommen).
Vorschlag:
1. nix Kompliziertes. Soll zum einen verständlich sein, zum anderen hab ich nicht Grafik-Design studiert
. Denke aber mit Powerpoint etc. bekommt man da schon etwas recht Ordentliches zusammen.
2. soll selbst vervielfältigbar sein (kopieren/ausdrucken) um Kosten
niedrig zu halten.
--> schafft die Möglichkeit das Ding als .pdf auf IMSW downloadbar zu
machen und so eine möglichst weite Verbreitung zu gewährleisten.
(Wenn wir das rechtzeitig schaffen, haben wir evtl. schon die erste Auslage für den IMSW-Stand beim Forumstreffen in Stutensee bei Jürgen. ZiLi hat ja hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=53652 schon darauf hingewiesen, dass es da noch an Material fehlt.)
Ich hoffe das ist so in deinem Sinne Pitter?
Also bin für inhaltliche und grafische Vorschläge jeder Art offen und dankbar!
Frage von mir schonmal vorab:
Was denkt ihr: Flyer lieber erst herausgeben, wenn Online-Petition freigeschaltet ist und auf IMSW verlinkt ist, mit ausdrücklichem Hinweis dazu auf dem Flyer, oder einen generellen Werbe-Flyer für IMSW?
Vielleicht kommt ja schon was bis ich morgen ausgeschlafen habe, in diesem Sinne gute Nacht
!
habe nun auch den Weg ins Mitarbeiter-Forum gefunden, und mich gerade ein bischen eingelesen
Ich würde mich um die Erstellung eines Flyers kümmern (wenn ich das richtig gesehen habe, hat das ja noch niemand übernommen).
Vorschlag:
1. nix Kompliziertes. Soll zum einen verständlich sein, zum anderen hab ich nicht Grafik-Design studiert
2. soll selbst vervielfältigbar sein (kopieren/ausdrucken) um Kosten
niedrig zu halten.
--> schafft die Möglichkeit das Ding als .pdf auf IMSW downloadbar zu
machen und so eine möglichst weite Verbreitung zu gewährleisten.
(Wenn wir das rechtzeitig schaffen, haben wir evtl. schon die erste Auslage für den IMSW-Stand beim Forumstreffen in Stutensee bei Jürgen. ZiLi hat ja hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=53652 schon darauf hingewiesen, dass es da noch an Material fehlt.)
Ich hoffe das ist so in deinem Sinne Pitter?
Also bin für inhaltliche und grafische Vorschläge jeder Art offen und dankbar!
Frage von mir schonmal vorab:
Was denkt ihr: Flyer lieber erst herausgeben, wenn Online-Petition freigeschaltet ist und auf IMSW verlinkt ist, mit ausdrücklichem Hinweis dazu auf dem Flyer, oder einen generellen Werbe-Flyer für IMSW?
Vielleicht kommt ja schon was bis ich morgen ausgeschlafen habe, in diesem Sinne gute Nacht