Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin.
Was ich interessant finde, ist dass auf der Homepage von "reiner Handarbeit" und "Wasserschleifen" gesprochen wird und mann dann solche Bilder vom Dreh sieht
Gruß
chamenos
... Und siehe da, Lars kann sich hervorragend vermarkten. Für Ihn und sein Produkt sehr positiv ...
Damit hast Du ganz sicher Recht. In dieser Beziehung kann man von Lars Scheidler bestimmt noch was lernen. Aber ich würde mich bei solcher Übetreibung trotzdem schämen. Das passt nicht zu meiner Handwerkerehre!
......Aber ich finde es nicht gut wie Ihr hier über jemanden rum meckert und lästert, der seinen Weg geht. ( Und das anscheinend mit Erfolg )
... allerdings so Sätze wie " man macht den Stahl auf 800° warm.."
Hmmm....
Ich gebe zu Bedenken, dass der Dargestellte eventuell garnicht so großen Einfluss auf die Art der Darstellung hatte.......
Ich kenne L. Scheidler nicht. Einige hier scheinen ihn genauer zu kennen?
Er hält doch einfach den Preis für ein handwerkliches Produkt hoch.
Das nützt doch allen Messermachern, die verkaufen wollen.
Soll den einer kommen und mit super Messern für 50 Euro die Preise versauen?
mfG. Hartzahn
Nochmals:
Die Messer mögen diesen hohen Preis nicht wert sein, aber dieser
Messermacher muss sich wahrscheinlich keine Sorgen um seinen
Lebensunterhalt machen - ist doch auch nicht schlecht oder?...
...Wenn der Mann von seinen Messern lebt, hier seine Steuern zahlt, einen Hausstand unterhält, eventuell eine Familie ernährt, dann kann er von mir aus für seine Messer verlangen soviel er will, wenn er entsprechende Kunden findet.
Er hält doch einfach den Preis für ein handwerkliches Produkt hoch.
Das nützt doch allen Messermachern, die verkaufen wollen.
Soll den einer kommen und mit super Messern für 50 Euro die Preise versauen? mfG. Hartzahn