ich hab mir das Heft schon mehrere Male durchgelesen, wobei man ja von lesen kaum sprechen kann. Ist ja eher ein Bilderbuch für Männer.
ich werde mir die nächste Ausgabe genau anschauen und entscheiden ob sie nochmal Einzug in mein Heim nimmt.
Für den Preis von 5€ finde ich das Heft zu dürftig, innerhalb von 2 Toilettensitzungen ist es durch und die Artikel über CrossGolf, Wracktauchen und Co kann ich drauf verzichten.
Ich würde gern etwas mehr Richtung Survival oder Outdoortouren darin finden.
Auf dem Örtchen kam es mir teilweise so vor, als würde ich ne Frauenzeitschrift alá Vogue, Cosmopolitan oder wie der ganze Quatsch noch heißt lesen, die bestehen nähmlich auch zu einem Großteil aus Werbung. Nur ist es da abwechslungsreicher, mal über Make-up, Abnehmen, Parfüm, Klamotten etc im GEAR allerdings fast nur MESSER.
Da ich so gar ncihts mit dem Thema Uhren am Hut hab, könnte man den teil für mich auch etwas reduzieren. Wenn man allerdings Uhren vorstellt, dann sollte man doch welche in einer etwas niedrigeren Preisklasse wählen.
Sicherlich sind mechanische Uhren für mehrere Tausend Euro momentan absolut angesagt, aber wenn ich mich dafür interessiere geh ich zum Juwelier und guck nciht in einem viel zu dünnen Heftchen zwischen Brandermittler und 40%Werbung.
Wenn dann überhaupt auch für Normalos erschwingliche Uhren, bis 500€ vielleicht.
so, dass war mein Senf dazu
