Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß auch nicht wie das mit der Alternative gemeint war @chamenos.
Wenn einer ein Problem mit der Gilde hat, ok, ich mag auch nicht alles und jeden,
, habe eine Tochter mit 15 Jahren(das Grauen)
Warum? Quatsch!das forum könnte ohne die gilde problemlos bestehen und wäre weiterhin bunt, interessant und hilfreich.
umgekehrt?
naja da würden vielleicht ein paar ganz schön ins flattern kommen ;-)
Hallo Akiem,
glaubst Du wirklich an das, was Du eben geschrieben hast?
Wenn es mich nicht täuscht, gab es die Gilde schon
vor 20 Jahren?
Gruß
Eisenmann
(sagt er selbst), und bei Roman erlebe ich während seinen Vorträgen, daß er eine Leidenschaft lebt und vermitteln will. Natürlich auch kann.Es war wieder eine sehr angenehme Messe, nur irgendwie wurde sie von Forumiten wenig frequentiert. Oder waren nur Forumiten da und keiner wollte sich "outen" und hatte kein Schild anhängen? Verstehe ich nicht.
Wir als Gilde sind für Kritiken und Anregungen offen, haben mit unserer eigenen Messerausstellung die geeignete Plattform dafür und kaum einer ist da.
Auch hier in unserem Forum kommt wenig Input von Außen.
Gibts denn keine Fragen, Ideen oder Ähnliches?
Wir machen Messertests, halten Vorträge, versuchen etwas zu bewegen. Kommts denn an bei der Messerfangemeinde?
Wir als Gilde sind für Kritiken und Anregungen offen, haben mit unserer eigenen Messerausstellung die geeignete Plattform dafür und kaum einer ist da.
Frag lieber mal andersherum:...
Hey Ihr Moderatoren, seid doch auch im Bekennen des Messerforums unterstützende Freunde?
Müßt Ihr vor irgend Jemand Angst haben?
...
nicht in einer Tarnkappe verstecken, ... , sondern die Hand reichen und unterstützen.
...
leider! sind wir nur ein ganz kleiner verein und können nicht aus einem "mitgliederschatz" wie z.b. die knifemakersguild zurückgreifen.

) sind.So wie beim Sportabzeichen evtl mit mehr Stufen.