Valentinian II
Premium Mitglied
Gar nichts, aber so Zeug gibt's in jedem größeren Supermarkt. Ggf. mit dem aufgelaserten Eigenmarkennamen/-logo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt klickts bei mir.. der gute Carbo..... billig, china, aber Ansprüche wie Oscar Wild.... Nee, so wirds nix und du tätest gut daran dich erstmal mit der Materie auseinanderzusetzen, falls du hier nicht einfach nur Chinawerbung machen wiillst. Oder was zahlt dir dein Chinadealer so, dass du hier so wild rumzeterst, wenn einfach aus der faktischen Normativität heraus, dir pragmatische Lösungen empfohlen werden?Also doch wieder bloß Chinabashing. Von den 1000 Hackmesser lesen wir uns eines ohne Stahlangabe heraus und machen uns darüber lustig.
Was ist denn mit diesem Kitory Hackmesser 18cm, 7Cr15Mov, 4mm Klinge, Wengeholzgriff 15€, ziemlich robust taugt für Knochen, wo soll der Hacken sein?
Ich kann lesen, was da steht. Was da steht ist bloß kein Argument.Das soll genau das heißen, was da steht.
Jetzt komm mal wieder runter und werde nicht unsachlich. Mir wird überhaupt nichts empfohlen, weil ich nicht der TO bin.Oder was zahlt dir dein Chinadealer so, dass du hier so wild rumzeterst, wenn einfach aus der faktischen Normativität heraus, dir pragmatische Lösungen empfohlen werden?
Der TO wollte nichts gehobenes, sondern sein Zwilling Kramer schonen. "Um es zu schonen, würde ich gerne ein Hackmessr anschaffen."Wenn du was gehobenes willst musst du auch deine Brieftasche öffnen.
Ach jetzt wieder die Händler Abzock-Propaganda. Ein Messer ist nur gut, wenn ein deutscher Händler vorher das dreifach auf den Preis draufgeschlagen hat. Wer wird hier von seinem Dealer bezahlt?Und endlich die Anerkennung von seriösen Händlern auf die Reihe bekommen!
Soll ja auch keins sein. Nur der Hinweis, dass unsere Supermärkte und Kaufhäuser eben voll von Ware wie dieser sind, und man deshalb einfach beim nächsten Wocheneinkauf sowas mitnehmen kann, wenn man denn möchte. Man kann sowas natürlich auch bestellen.Ich kann lesen, was da steht. Was da steht ist bloß kein Argument.
Oder auch das Dick Küchenbeil, dürfte preislich im selben Bereich wie das Victorinox liegen
Ein Knochenhackmesser muss keine "höchsten Ansprüche" erfüllen. Das muss Knochen hacken und das tut das Teil oben.
Also doch wieder bloß Chinabashing.
Merke: Nicht mit dem Messer auf das Essen schlagen und unbedingt rasieren, weil dem Messer sonst ein langer Bart wächst.1. Bitte verwenden Sie diese Messer nicht, um andere harte Lebensmittel zu hacken, da sonst die Klinge beschädigt wird. Schlagen Sie nicht mit dem Messer auf das Essen.
3. Rasieren Sie das Messer nach Gebrauch unbedingt, wischen Sie es mit einem sauberen Tuch trocken und legen Sie es an einen trockenen und belüfteten Ort.