Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@pebe
Hartkopf baut schon schöne Klapper!
Bei diesem erscheint mir die "Abflachung" der Griffschalen zu den Backen hin etwas lieblos gemacht - oder ist das nur eine optische Täuschung?
Das Kleine sieht hier wesentlich ästhetischer aus und gefällt mir persönlich daher besser.
Das kleine ist ja auch ein Great Eastern Cutlery. 🤪
Das ist das dritte GEC Wallstreet und alle 3 sind, man muss es so hart sagen, eine Liga höher gefertigt. Der Unterschied ist nicht bei jedem Hartkopf ganz so groß wie hier, aber doch immer vorhanden.
Bei diesem Hartkopf steht die Klinge deutlich aussermittig, es gibt kleine Spalten und ja, das Hirschhorn ist ordentlich griffig breit, aber etwas lieblos in abgehackten Stufen umgesetzt.
Es ist, wie es ist - als eingefleischter Hartköpfler nehm‘ ich‘s sportlich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.