Her mit den kleinen Franzosen- vive la France

Und noch eins….

……Schalen aus Horn.

IMG_1536.jpeg

IMG_1537.jpeg


IMG_1539.jpeg
 
Last edited:
@La Foussie
Da muss ich mich dem Kollegen @Wrangler zumindest im Lob anschließen: eine ungewöhnliche Sammlung mit einigen hervorragenden Stücken, exquisit verzierten Fliegen und Ressorts. Und ja, ich habe einige, nutze sie gerne und mag diese Messer mit ihrer Geschichte!

Abu
 
@La Foussie
Mensch, das ist ja eine Wahnsinns-Sammlung an wunderbaren Laguioles die Du hast, ganz toll! :cool:: (y) (y)
(Sagt einer, der mit den Laguioles sonst wenig anfangen kann und auch kein einziges besitzt. ;) )

Vielen Dank für die Präsentationen.
@La Foussie
Da muss ich mich dem Kollegen @Wrangler zumindest im Lob anschließen: eine ungewöhnliche Sammlung mit einigen hervorragenden Stücken, exquisit verzierten Fliegen und Ressorts. Und ja, ich habe einige, nutze sie gerne und mag diese Messer mit ihrer Geschichte!

Abu
Danke an euch beide für die netten Worte. Aber das Lob gebührt nicht mir, sondern all den Messermachern, all den Handwerkern und Kunsthandwerkern die, die Messer geschaffen haben!
 
Back