Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Messer! Von wem sind die denn?
Schöne Messer! Von wem sind die denn?
Aber an Urigkeit kaum zu überbieten und nicht weniger liebenswertEtwas schlichter: ein Eustache von Geoffroy Gautier
Sehr, sehr schönes Messer. Gefällt mir wirklich gut!!!Magnifique ce "Lo Fau"
Etwas schlichter: ein Eustache von Geoffroy Gautier
![]()
![]()
Ich kann Deine Begeisterung verstehen, Carrot.Laguiole en Aubrac "Lo Fau"
-verzeiht mir, aber ich bin von dieser Maserung der Aubrac-Buche so fasziniert, dass ich mehrere Bilder zeigen möchte
Anhang anzeigen 277346
Anhang anzeigen 277347
Anhang anzeigen 277348
Anhang anzeigen 277349
Anhang anzeigen 277350
Anhang anzeigen 277351
Ebenso schön strukturiert, auch das Farbenspiel ist herrlichUnlängst habe ich bei einem Besuch bei Virgil in Colmar ein ähnlich toll gemasertes Exemplar, für kleines Geld, erstanden.
Wow. Damast, Guilloche und Schalen: Ein GedichtEin „Puy Cervier“, gefertigt von den „Vieux Lames en Montagne Thiernoise“ in La Monnerie-Le Montel.
Die „Maserung“ rührt von einem Pilz her. Ich kaufe solches Holz manchmal als gestockte Buche. Meistens ist es stabilisiert. Den Staub bei der Bearbeitung sollte man möglichst nicht einatmen. Schön finde ich es auch.Ich kann Deine Begeisterung verstehen, Carrot.
Unlängst habe ich bei einem Besuch bei Virgil in Colmar ein ähnlich toll gemasertes Exemplar, für kleines Geld, erstanden. Anhang anzeigen 277392Anhang anzeigen 277393