Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um ein Laguiole Droit 13cm mit Dorn ;-)) (ohne Dorn machen die das doch für LeA?).und kurz bei Brun und Glandiéres reingeschaut.
Ja, ich mag meines auch sehr.
Der Griff hat für mich was von fernen Galaxien.
Yessss. Fast alle meiner Franzosen sind mit Wacholdergriffschalen 🖖.Wacholder riecht gut! Stimmts?
rocco26
😍 wundervoll. Was genau sind das für Griffschalen?
Das ist stabilisierte Kastanie. Freut mich, dass es gefällt.sieht aus wie ne Galaxie. Für mich das erste Alpin,was mir ein bisschen gefällt.
Bei Honoré Durand kannst Du Dir im Konfigurator genau das zusammenstellen, was Du willst. Sogar einen eigenen Entwurf für die Biene oder dann den Löwenkopf, den er anbietet. Und natürlich alle anderen Eigenschaften des Messers. Die Seite lässt sich auf Deutsch anzeigen.Ich hätte gern ein Laguiole mit einem Löwenkopf statt Biene, weiß aber nicht so recht bei welchen Machern ich so etwas am besten anfragen soll / kann - bzw. wer so einer Sonderanfertigung aufgeschlossen gegenüber steht. Ich bringe da zudem das Handicap der Sprachbarriere mit.
Vom Stil her würden mir ...