Exakt genau so ist es gelaufen.Ich zweifle nicht im Geringsten daran dass er bei eventuellen Reklamationen alles daran setzen wird um die Fehler schnellstmöglich zu beheben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt genau so ist es gelaufen.Ich zweifle nicht im Geringsten daran dass er bei eventuellen Reklamationen alles daran setzen wird um die Fehler schnellstmöglich zu beheben
Ich habe nie davon gehört gehabt bis letzten Sommer, da haben wir welche in Rodez gekauft. Lecker Teufelszeug!@La Foussie : merci beaucoup et oui, fait maison
@La Foussie
Herrliche Messer, die Du uns hier zeigst, herzlichen Dank!
WOW!!! Ist super geworden!! Wirklich sehr schön!Auch dank freundlicher Unterstützung von @La Foussie darf ich nun diese Laguiole Sonderanfertigung mein eigen nennen:
Der Kontakt zur Coutellerie du Barry bzw zu Elodie war wie schon hier beschrieben außerordentlich gut. Ich kann auch guten Gewissens dazu raten bei (wie bei mir) mangelnden Französischkenntnissen den digitalen Übersetzer zu bemühen, auch das funktioniert wunderbar.
Verarbeitungsseitig ein wirklich tolles Messer, das kaum Wünsche bei mir offen lässt.
|
---|